Laut Experten: Das sind die Make-up-Trends 2021

Natürlichkeit wird großgeschrieben

Wie wir uns am besten schminken? Elyse Reneau, Global Pro Director von Too Faced, weiß, an welchen Make-up-Trends wir in den kommenden Monaten nicht vorbeikommen. 

Unsere Make-up-Must-haves:

1. Too Faced “Born This Way Foundation”, hier für ca. 28 Euro shoppen
2. Too Faced “Killer Liner”, hier für ca. 18 Euro shoppen
3. L’Oréal Paris “Perfect Match”, hier für ca. 9 Euro shoppen
4. Eveline CosmeticsMokka Lidschatten Palette”, hier für ca. 14 Euro shoppen

Spieglein, Spieglein an der Wand, welche Make-up-Trends sind 2021 angesagt? Diese Frage hat uns Elyse Reneau, Global Pro Director von Too Faced, im exklusiven Interview verraten. 

Das sind die Make-up-Trends 2021 

Wer viel in den Sozialen Netzwerken unterwegs ist, der wird immer wieder auf neue Make-up-Looks stoßen. Inzwischen haben sich auch Trends für 2021 entpuppt. Elyse Reneau, Global Pro Director von Too Faced, weiß, an welchen Beauty-Trends wir in den kommenden Monaten nicht vorbeikommen werden. 

Es gibt im Moment so viele lustige Make-up-Trends – von knalligen Eyelinern bis hin zu auffallenden Augenbrauen. Am meisten freue ich mich aber über die Rückkehr und Neuentdeckung der Natürlichkeit, 

erklärt Elyse im OKmag.de-Interview. Demnach würden immer mehr Beautys ihre natürliche Haut in Szene setzen – nur eben optimiert. In puncto Augen-Make-up würden softe aber glamouröse Farben voll im Trend liegen. 

 

https://www.instagram.com/p/CNBWzchJKu2/

 

Ihr Tipp: Die ″Teddy Bare Collection″ von Too Faced, die seit dem 5. April im US-Shop erhältlich ist. 

Diese Farben dominieren die Make-up-Trends 2021 

Während unsere Haut zum Strahlen gebracht wird, dürfen unsere Augen ruhig eine Portion Bling-Bling abbekommen. ″Mir gefällt es, dass immer mehr Leute ihren Basic-Liner gegen etwas mehr Eye-Catching tauschen″, so die Make-up-Expertin. Die ″Killer Liner″ von Too Faced seien vor allem in den Tönen ″Gingerbread″, ″Khaki″ und einem dunklen Lila namens ″Queen″ beliebt.

Diese Eyeliner verleihen deinen Augen ein wunderschönen Farbtupfer. Sie sind sehr cremig und halten bis zu 36 Stunden!

 

https://www.instagram.com/p/CM93g0pgFmE/

 

Make-up-Trends 2021: So schminkst du dich jünger 

Wie bereits erwähnt zählt ein natürlicher Look zu den größten Make-up-Trends 2021. Das bringt nicht nur deinen Teint zum Strahlen, sondern lässt dich auch im Handumdrehen jünger aussehen.  Elyse Reneau rät: ″Lass die Finger von Puder, das sich in Fältchen absetzen kann und deine Haut stumpf aussehen lässt.″

 

https://www.instagram.com/p/CND9IC2j2gg/

 

Stattdessen sei eine leichte Foundation wie die ″Born This Way″ ideal, die mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Kokoswasser und Hyaluronsäure angereichert ist. So bleibt deine Haut hydriert und sieht direkt frisch und prall aus. 

Außerdem benutze ich gerne den ′Peach Glow Lip′ und ′Cheek Tint′, um den Wangen Volumen zu verleihen. Diese Produkte lassen deine Wangen so aussehen, als hättest du gerade das beste Facial deines Lebens erhalten,

schwärmt die Expertin von Too Faced. 

Unsere Produktempfehlungen:

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel