Kim Gloss: Die nächste Beauty-OP steht an

Kim Gloss, 30, ist Mama durch und durch. Die kleine Golda ist ihr größtes Glück. Und dennoch gibt es da etwas, mit dem ist Kim gerade nicht zufrieden – und Golda hat damit etwas zu tun. Denn nach dem Stillen seien ihre Brüste einfach nicht mehr so ansehnlich wie zuvor. Und genau das möchte die Influencerin jetzt ändern.

Kim Gloss möchte ihre Brüste operieren lassen

Dass sie plant, ihre Brüste noch einmal operieren zu lassen, daraus hat Kim Gloss nie ein Geheimnis gemacht. Jetzt scheint der Wunsch aber immer konkreter zu werden. In ihrer Instagram-Story führt sie die weitere Planung noch einmal aus und bezieht auch Stellung zu den Gründen für ihren dringenden Wunsch einer erneuten Brust-OP.

Kim Gloss "Schluss mit Dünnsein! Ich möchte nicht mehr hungern"

Sie erklärt, dass nach dem zweiten Baby einfach nicht mehr alles wie vorher aussehe, dass es an manchen Stellen hinge, dass sie einfach nicht mehr zufrieden sei. "Ich habe ja 2015 schon mal meine Brüste gemacht … Ich werde es wieder tun. Nach dem zweiten Kind sehen sie nicht mehr aus wie vorher: Die eine hängt ganz woanders als die andere", berichtet die 30-jährige Zweifachmama ihren Follower:innen. Sie führt aus: "Ich fühle mich nicht wohl. Ich will das unbedingt machen, so schnell wie möglich."  




Sänger im Schönheitswahn? So natürlich sieht Liam Payne heute nicht mehr aus

Brust-Vergrößerung oder Straffung?

Die Planungen scheinen mittlerweile schon weiter vorangeschritten zu sein. Kim erklärt, wie sie sich ihre Brüste vorstellt. "Ich möchte es wieder so natürlich wie möglich haben. Es wird minimal vergrößert. Es führt kein Weg dran vorbei: Ich muss leider eine Straffung haben – habe echt viel Haut nach dem Stillen von zwei Kindern."

Einer hält von ihrem Schönheitswahn allerdings gar nichts: Ehemann Alexander. Wie Kim in einem früheren Gespräch mit RTL einmal verraten hat, ist er gegen Beauty-OPs. "Er hat mich bewahrt vor der Schönheits-Sucht. Es geht nicht nur um OPs, auch kosmetische: hier zur Gesichtsbehandlung, dieses Peeling. Es wurde so viel“, gesteht Kim.

Doch von ihrem jetzigen Wunsch nach einer Brust-Straffung wird er sie sicherlich nicht abhalten können. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel