Jana Schölermann: So viel hat sie in der Schwangerschaft schon zugenommen

Jana Schölermann, 34, und ihr Mann Thore Schölermann, 36, werden Eltern! Die freudigen News haben die beiden ehemaligen "Verbotene Liebe"-Darsteller im Juli dieses Jahres verkündet. Jana hat die Hälfte ihrer Schwangerschaft schon hinter sich, sie ist jetzt am Ende des sechsten Schwangerschaftsmonats angekommen, und so langsam passt der Babybauch nicht mehr in ihre normalen Klamotten hinein.

Jana Schölermann gibt Babybauch-Updates

Bei Instagram gab Jana ihren Follower:innen die Möglichkeit, ihr Fragen zu stellen – und die drehten sich natürlich hauptsächlich um die Themen Schwangerschaft und Baby. So beantwortete die 34-Jährige unter anderem Fragen zu Morgenübelkeit und allgemeinen Beschwerden in der Schwangerschaft. Neben den Wehwehchen, die ihr teilweise zu schaffen machten, verspüre sie aber auch "richtige Glücksgefühlsschübe", so Jana. Die Vorfreude auf ihr Baby wachse von Tag zu Tag. Genau wie ihr Bauch. So offenbarte die ehemalige Schauspielerin auch, wie viel sie bis jetzt bereits zugenommen hat. Und die Zahl auf der Waage kann sich durchaus sehen lassen. "Ich habe bisher zehn Kilo zugenommen", erklärt Jana ihren Follower:innen. 

Thore und Jana wissen Babygeschlecht

In der Fragerunde verriet Jana Schölermann zudem, dass sie und ihr Mann bereits wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Diese Info wollen sie aber vorerst für sich behalten so die TV-Bekanntheit. Auch erklärte Jana, dass es nach der Geburt keine Fotos des Kleinen oder der Kleinen in der Öffentlichkeit geben wird. Die beiden TV-Gesichter teilen zwar regelmäßig Fotos aus ihrem Privatleben auf ihren Instagram-Kanälen, bei ihrem Nachwuchs wollen sie aber offenbar diskreter vorgehen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel