Hautpflege ab 40: Mit dieser Drogerie-Creme siehst du 10 Jahre jünger aus

Polstert Falten über Nacht auf

Kate Winslet ist bereits Mitte 40, doch ihre Haut wirkt um Jahre jünger. Sie setzt auch auf eine ganz bestimmte Nachtpflege. 

Mit zunehmenden Alter darf die Hautpflege ruhig reichhaltiger werden. Ab 40 lässt die Elastizität und Spannkraft der Haut stark nach, sodass dieses Defizit in Form von Hyaluron ausgeglichen werden sollte. Wir haben eine Anti-Aging-Creme entdeckt, die die Haut um 10 Jahre verjüngt und Falten über Nacht aufpolstert. 

Diese Anti-Aging-Creme lässt dich 10 Jahre jünger aussehen 

Das A und O bei der Hautpflege ab 40 ist eine Extraportion Feuchtigkeit. Das hält die Haut straff und mindert selbst tiefere Fältchen. Ideal sind Produkte mit Hyaluron, da ein Gramm des Wirkstoffs bis zu 6 Liter Wasser binden kann. Das Ergebnis: Deine Haut sieht direkt straff und prall aus. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine Anti-Aging-Creme gestoßen, die die Hautalterung quasi im Schlaf bekämpft. 

Mit der ″Revitalift Filler Nachtpflege [+ Hyaluronsäure]″ von L′Oréal Paris werden Falten über Nacht aufgepolstert und dein Teint wirkt um 10 Jahre verjüngt!

Nächtliche Verjüngungskur für deine Haut 

Die ″Revitalift Filler Nachtpflege [+ Hyaluronsäure]″ von L′Oréal Paris verjüngt deine Haut im Schlaf. Dank der Hyaluron-Formel werden Falten aufgefüllt und das Gesicht revolumisiert. Direkt beim Aufwachen fühlt sich deine Haut perfekt hydratisiert an und sieht frischer aus. 

Nach 4 Wochen werden die Falten deutlich reduziert. Zudem wird die Elastizität der Haut hergestellt. Insgesamt wird die Haut rund aufgepolstert, sodass die Wangenpartie runder wirken und das Gesichtsvolumen wiederhergestellt wird. Deine Haut gewinnt eine Spannkraft wie vor 10 Jahren zurück – und du wirkst direkt um Jahre jünger. 

Mehr zur Hautpflege ab 40:

  • Hautpflege ab 40: Dieser Maske verdankt Katie Holmes ihren faltenfreien Teint

  • Hautpflege ab 40: Mit diesen Anti-Aging-Produkten siehst du 10 Jahre jünger aus

  • Hautpflege ab 40: Mit dieser Anti-Aging-Nachtpflege wirkst du 10 Jahre jünger

 

″Spendet viel Feuchtigkeit und mildert Falten″

Bei den Usern hat die Nachtpflege von L′Oréal Paris durchweg gut abgeschnitten. Im Durchschnitt haben sie 4,6 von 5 Sterne für die Hautpflege ab 40 vergeben und loben den effektiven Anti-Aging-Effekt. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die Haut wird sofort spürbar weicher. 

 

Ich hatte noch nie eine Creme, deren Konsistenz mich so überzeugt hat. Nicht fettig, total angenehm auf der Haut und sie spendet sehr viel Feuchtigkeit. 

 

Ich verwende diese Creme schon länger und finde sie toll. Sie spendet viel Feuchtigkeit und mildert Falten.

 

Meine Haut ist „saftig“ und fühlt sich weich an. Der Teint ist frischer und ebener.

 

https://www.instagram.com/p/CPqtIQwl9Uu/

 

Noch mehr gute Hautpflege-Produkte für Frauen ab 40 findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel