Haarpflege: Mit diesem Shampoo gehören trockene Spitzen der Vergangenheit an

Spendet Feuchtigkeit und wirkt der Haaralterung entgegen

Du hättest gerne so glänzende Haare wie Eva Longoria? Dann aufgepasst … 

Das Feuchtigkeitsshampoo von Moroccanoil spendet intensive Feuchtigkeit und kann sogar die Haaralterung stoppen … 

Diese Produkte sind ebenfalls gut:

Kälte, Heizungsluft, Sonne – unsere Haare müssen das ganze Jahr über einiges aushalten. Die Folge: Die Spitzen können trocken und brüchig werden. Das muss aber nicht sein. Mit einem beliebten Shampoo erhält deine Mähne den ultimativen Feuchtigkeitsbooster …

Dieses Shampoo ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster 

Schon beim Waschen kannst du deine Haare mit Feuchtigkeit versorgen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein gutes Shampoo. Doch welches ist tatsächlich gut? Schließlich kann man bei der riesigen Auswahl an Haarpflege-Produkten schnell den Überblick verlieren.

Um dir die Entscheidung zu erleichtern, haben wir uns auf die Suche nach echten Feuchtigkeitsboostern gemacht. Mit fast 5.000 Sternebewertungen ist ein Shampoo ein absoluter Topseller: Die User schwören auf das Feuchtigkeitsshampoo von Moroccanoil.

 

Mehr zum Thema Haare:

  • Lange Haare: Dieses gehypte Serum kurbelt das Wachstum an

  • Lange Haare: Diese Maske ist die Rettung für kaputte Spitzen

  • Diesen Fehler solltest du vermeiden, wenn du deine Haare an der Luft trocknen lässt

 

Intensive Pflege dank Arganöl und Vitamin E 

Wenn die Haare ausgetrocknet sind, dann brauchen sie die ultimative Pflege – und genau da kommt das Feuchtigkeitsshampoo von Moroccanoil ins Spiel. Das versorgt strapaziertes Haar mit Antioxidantien aus Arganöl und Vitamin E, sodass deine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen wieder glänzend, geschmeidig und frisierbar werden. 

Neben Arganöl und Vitamin E enthält die Formel noch Vitamin A und Rotalgen, die das Haar mit Nährstoffen und Antioxidantien versorgen. So können freie Radikale bekämpft und gleichzeitig der Feuchtigkeitsgehalt wieder hergestellt werden. Der tolle Nebeneffekt: Die Haaralterung wird effektiv gedrosselt. Stattdessen darfst du dich über mehr Schwung und Glanz freuen. 

 

https://www.instagram.com/p/B76rAUthDlD/

 

Ein Tipp: Um die Haarpflege perfekt abzurunden, kannst du noch auf den ″Feuchtigkeitsspendenden Conditioner″ von Moroccanoil zurückgreifen. Der ist hier für rund 25 Euro erhältlich.

 

https://www.instagram.com/p/CGDMfrJlqod/

 

Diese Shampoos sind ebenfalls Feuchtigkeitsbooster:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel