Die Frau von Bauer Uwe wagt erneut eine Typveränderung

Erst Rotbraun, dann Blond und dann Grau: Bei Iris Abel, 53, und ihrer Haarfarbe kommt man gar nicht mehr hinterher. Die sympathische Frau von Uwe Abel, 55, liebt es, sich stets neu zu erfinden. Kein Wunder also, dass ihr der graue Kurzhaarschnitt schnell zu langweilig wurde und sie ihrem Friseur einen Besuch abgestattet hat. 

Iris Abel: Back to the roots – diese Haarfarbe passt einfach zu ihr

Eigentlich wollte sie nur ihren Mann, der gerade bei "Promi Big Brother" teilnimmt, unterstützen, doch sie sorgt dafür, dass alle nur auf sie achten. Die Seiten kurz, oben fransig gestylt und in knalligem Rot: Iris Abels Frisur ist ein Statement. Obwohl es für diese Typveränderung etwas mehr Mut bedarf, hat die selbstbetitelte Bäuerin alles richtig gemacht. Die neue Haarfarbe lässt sie frisch und jung wirken und ist eine Annäherung zu ihrem alten Signature-Look, den rotbraunen Haaren. 

https://www.instagram.com/p/CScapXFKAaH/

Die Fans lieben Iris Abels neue Frisur

Iris Abel ist nicht die Einzige, der das Frisuren-Makeover gefällt. Unter dem Video auf Instagram häufen sich positive Kommentare. Da heißt es: "Wow du siehst mega hübsch aus", oder "Hallo Iris , du siehst sehr gut aus (toller Schnitt & Haarfarbe)". Auch wenn das sicherlich nicht die letzte Typveränderung gewesen sein wird, die die 53-Jährige wagt, steht ihr dieser Look besonders gut. 

Verwendete Quellen: instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel