Chryssanthi Kavazi: Sie postet Dessous-Foto mit wichtiger Message

"Du bist zu dünn", "hast du zugenommen?", oder "du sahst auch mal besser aus" – vor allem Frauen sind häufig einer Bewertung ihres Körpers ausgesetzt. Wenn man berühmt ist, nimmt der Body-Druck noch weiter zu. Das hat auch Schauspielerin Chryssanthi Kavazi, 32, in den letzten Jahren zu spüren bekommen. Nach der Geburt ihres Sohnes weiß sie jedoch: Ihr Körper ist ein "wahres Wunderwerk" und teilt ihre Erfahrung mit ihren Follower:innen. 

Chryssanthi Kavazi: Dessous-Post mit ernstem Hintergrund 

 Auf Instagram postet die Frau von Tom Beck, 43, ein Bild von sich, dass sie in weinroter Unterwäsche vor einem Spiegel zeigt. Lässig fällt ihr ein Jeanshemd über die Schulter. Es ist ein hoch ästhetisches Bild, doch die Bildunterschrift ist noch viel wichtiger. Unter ihr Bild schreibt sie: "Der weibliche Körper ist ein riesengroßes Geschenk und ein wahres Wunderwerk. Schon immer steht er unter großem Druck. Wir alle kennen das. Falsch gelernt und selbstgemacht, aber auch von außen spüren wir das. Während und nach meiner Schwangerschaft, war mein Körper z.B. ständig Thema in den Medien. Ich liebe meinen Körper schon immer und bewundere ihn für alles, was er leistet." Ständig unter einem Mikroskop zu leben, hinterließ aber auch bei der Schauspielerin Spuren, wie sie weiter verrät. 

https://www.instagram.com/p/CWp1xrttNwn/

Sie feiert den Support im Netz

Umso schöner findet sie es, dass sich immer mehr Menschen in den sozialen Medien unterstützen. Gegenseitiges Bestärken sei vor allem für Frauen wichtig, so die 32-Jährige. Abschließend schreibt sie noch: "Ich liebe das und es ist so wichtig, dankbar für unsere wunderbaren Körper zu sein! Das kann man nicht oft genug lesen oder hören. Also sagt es euch gegenseitig, immer wieder!". Unter ihren Follower:innen kommt der Beitrag gut an. Neben Herz- und Feuer-Emojis finden sich auch Kommentare wie "wahre Worte" oder "mach weiter so" wieder. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel