Cathy Hummels: Passend zum Neuanfang überrascht sie mit Frisuren-Makeover

Cathy Hummels, 34, offenbarte erst vor kurzem das offizielle Ehe-Aus zwischen ihr und Fußball-Profi Mats Hummels, 33. Nachdem sich das Paar zu den Gerüchten bisher immer nur kryptisch äußerte, fühlt sich die Moderatorin nach eigenen Angaben nun endlich "befreit" und "wie eine neue Frau". Passend dazu überrascht die Mutter von Sohn Ludwig, 4, auch mit einer optischen Veränderung.

Cathy Hummels überrascht mit neuer Frisur

Das Honig-Blond hat sich in eine hellere Platinblond-Nuance verwandelt, die lange Mähne ist gatt und um einige Zentimeter kürzer: Cathy Hummels' neue Haarfrisur lässt sie strahlen. Sie selbst schreibt zu ihrem neuen Look: "Ich wurde noch blonder… und bin einfach glücklich". Es scheint, als wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um auch optisch einen Neuanfang zu wagen. 




Tschüss lange Haare Jennifer Garners neuer Look macht sie um Jahre jünger

Das Endergebnis: Platin-Blond und einige Zentimeter kürzer

Auf Instagram teilt die Unternehmerin ein Video, das sie auf ihrem Weg zur neuen Frisur zeigt: Glücklich tanzt Cathy in einem Jogging-Ensemble mit Leoparden-Muster im Garten und präsentiert ihre Haare, die glatt und total blond über ihre Schultern fallen. Auch die beiden Hairstylisten Vincenzo und Gianluca posten ein Foto mit Cathy Hummels, das nicht nur das stylische Endergebnis zeigt, sondern auch das breite Grinsen von Cathy. 

https://www.instagram.com/p/ClOwUgSrwmN/

Auch Cathys Fans sind vom neuen Look begeistert

Aber nicht nur Cathy ist Fan ihrer neuen Frisur: Auch ihre Follower:innen beglückwünschen die 34-Jährige zur optischen Verwandlung, schreiben: "Wow, die Farbe steht dir super", oder "Finde die Strähnchen sehen viel besser aus, als der Ombrelook. Steht dir! Auch der etwas hellere Ton macht noch jünger", unter ihren Clip. 

Neue Dokumentation enthüllt weitere Details 

In der Dokumentation "Cathy Hummels – Alles auf Anfang", bestätigte die Moderatorin das Liebesaus und enthüllt erstaunlich intime Details über das Scheitern ihrer Ehe. "Wir haben versucht, die Trennung zu vermeiden", sagt sie dort unter Tränen. "Aber am Ende war es der Mats, der gesagt hat: 'Ich kann so nicht mehr weitermachen'." Die Doku ist seit dem 16. November 2022 auf RTL+ abrufbar.

Verwendete Quellen: RTL+, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel