Bradley Cooper: Nach Medienberichten – War er wirklich beim Beauty-Doc?

Hat er oder hat er nicht? Nach den neusten Aufnahmen von Hollywoodstar Bradley Cooper, 46, überschlägt sich die Presse mit Beauty-OP-Spekulationen. Doch stimmen diese Schlagzeilen oder wurde der Oscarpreisträger einfach nur unvorteilhaft abgelichtet?

Bradley Cooper: glatte Stirn vs. ungünstige Lichtverhältnisse

Schon mehrfach wurde in der Vergangenheit gemunkelt, ob das Gesicht von Bradley Cooper mit Mitte 40 wirklich noch so faltenfrei ist oder ob der Beauty-Doc nachgeholfen hat. Auch bei den aktuellen Paparazzi-Bildern des Schauspielers fragen sich zahlreiche Medien: "Was ist mit seinem Gesicht passiert?" Das Foto wirkt auf den ersten Blick tatsächlich irritierend.

Bradleys sonst recht markante Gesichtskonturen scheinen hier wie glattgebügelt zu sein. Von Falten keine Spur. Das Foto stammt vom ersten Septemberwochenende 2021. Der 46-Jährige kehrt hier mit Töchterchen Lea De Seine Shayk Cooper, 4, von einem Kurztrip aus Mexiko zurück. Doch vergleicht man diese Aufnahme mit einem Bild, das nur wenige Tage später – am 7. September – entstanden ist, wird klar: Coopers Stirn ist gar nicht so faltenfrei wie gedacht.

Beauty-Doc-Besuch? Von wegen!

Auf dem Weg ins Yoga Studio sieht der Ex von Model Irina Shayk, 35, auch gar nicht so blass aus; seine Gesichtszüge sind weniger weich. Lediglich die ungünstigen Lichtverhältnisse am Flughafen – die Sonneneinstrahlung kam hier von schräg oben – haben dafür gesorgt, dass das Gesicht des Schauspielers wie glattgebügelt aussieht.

Der angebliche Beauty-Doc-Besuch: reine Spekulationssache! Was wir nicht wissen: ob der Filmstar nicht dennoch in den vergangenen Jahren hier und da etwas nachgeholfen hat. Das bleibt wohl – bisher – sein kleines Geheimnis.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, splashnews.com, bunte.de, vox.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel