Beauty-Trend 2021: Lippen in Laubfarben sind diesen Herbst angesagt

Sexy Kussmund in wunderschönen Rottönen

Hurra, der Herbst ist da! Langsam, aber sicher färbt sich das Laub rot, orange und braun. Das Farbspiel à la ″Indian Summer″ hat auch direkt einen neuen Beauty-Trend ausgelöst: Unsere Lippen tragen wir diesen Herbst in Laubfarben.

Bei den Stars und Sternchen können wir uns nicht nur die neusten Mode-Trends abschauen, sondern uns auch von den Beauty-Looks inspirieren lassen. So wissen die Promis ganz genau, welchen Lippenstift wir diesen Herbst tragen: Lipsticks in Laubtönen sind diese Saison voll angesagt!

Schauspielerin Emma Stone begeistert uns hier mit einem Lippenstift im sogenannten „Brick“-Ton. Dabei handelt es sich um einen Lippenstift, der in einem Ziegelrot erstrahlt. Dieser Kussmund ist nicht nur ein Hingucker im Herbst, er harmoniert auch super mit Emmas Haarfarbe! 

Der Lippenstift von Amber Heard geht eher in ein dunkleres Rot, das fast schon burgunderrot ist. Der perfekte Eyecatcher, wenn wir durch das bunte Herbstlaub spazieren.

Jessica Alba setzt bei ihrem Kussmund auf einen Rotton, der beinahe schon ins Orangefarbene geht. Diese Shade steht vor allem Frauen, die leicht gebräunt sind. So können die Lippen besonders intensiv in der Herbstsonne strahlen. 

Model Lily Aldridge mag es hingegen klassisch und setzt diesen Herbst auf einen leuchtend-roten Lippenstift. Der Klassiker unter den Lipsticks schmeichelt wirklich jeder Frau und bringt selbst an dunklen Tagen Licht ins Dunkle. 

Psst, hier ist unser Lieblingslippenstift für den Herbst! Der „Perfect Color Lippenstift“ von Artdeco in der Nuance „931 blackberry sorbet“ zählt zu unseren absoluten Redaktionslieblingen. Der Lipstick erstrahlt in einem wunderschönen Dunkelrot, das super mit den bunten Blättern harmoniert. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel