"Atemberaubend attraktiv": Katja Burkard schickt Neujahrsgrüße im Bikini

Während andere bei 21 Grad und Regen in das neue Jahr starten, verbringt Moderatorin Katja Burkard, 57, den Jahreswechsel in der Karibik. Von hier aus versorgt sie ihre Community auf Instagram mit Bildern aus ihrem Traumurlaub. Eines davon hat es ihren Fans besonders angetan …

Katja Burkard: Komplimente für Bikini-Bild

"Die Karibik & Ich", schreibt die 57-Jährige zu einem Foto, das sie im schwarzen Bikini in den Wellen vor Cartagena, Kolumbien, zeigt. Die Sonnenbrille auf der Nase, die Haare nass und ein Lächeln auf den Lippen. Dass das Bikini-Bild bei ihren Fans Aufsehen erregt, ist kein Wunder.

https://www.instagram.com/p/CmxPA99OoyI/

"Powerfrau Katja, da sieht man was man mit Disziplin alles erreichen kann. Auf den Fotos siehst du wie junges Mädchen aus [sic]", heißt es in einem Kommentar auf Instagram. Evelyn Burdecki schreibt: "Heiß, heißer, Katja". Und auch ihre TV-Kolleginnen Jana Azizi, Birgit Schrowange und Eva Imhoff lassen Komplimente in den Kommentaren da.

Ein Fan wünscht sich sogar, dass die Moderatorin und zweifache Mutter in die Zeitschrift "Playboy" kommt: "Ich muss anerkennend sagen, mit einer so tollen Figur wäre bestimmt auch noch ein Playboy-Shooting ein Erfolg." Zustimmung gibt's hierfür von einigen anderen Follower:innen ebenfalls. Ob das wirklich passiert, steht noch in den Sternen.

Katjas Geheimrezept

Das Geheimnis hinter ihrer tollen Figur könnte unter anderem die ketogene Ernährung sein, die Katja seit Sommer 2022 verfolgt. Das Ganze hat im Rahmen eines Tests für "rtl.de" begonnen. Wer sich ketogen ernährt, nimmt sehr wenig Kohlenhydrate, aber dafür viel Fett und etwas mehr Eiweiß im Vergleich zur normalen Mischkost zu sich. Alkohol und Zucker stehen hier also nicht auf dem Speiseplan, genauso wie Nudeln, Reis und Co.

https://www.instagram.com/p/ChhlZ4JNiWQ/

Natürlich gehören auch Sport und Bewegung zu einem gesunden Lifestyle. Auf Instagram gibt die 57-Jährige regelmäßig Einblicke in ihre Sportroutine. Jeden Sonntag geht sie zum Beispiel eine Runde Joggen.

Verwendete Quellen: Instagram.com, rtl.de, Barmer.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel