Anti-Aging: Diese preisgekrönte Hyaluron-Creme glättet die Haut im Schlaf

Intensiver Feuchtigkeitsbooster

Eine preisgekrönte Hyaluron-Creme ist ein wahrer Feuchitgkeitsbooster!

Hyaluronsäure gilt als DER Anti-Aging-Wirkstoff schlechthin. Das Sortiment an Hyaluron-Cremes wächst gefühlt täglich. Geht es aber nach den ″Beauty Breaktrough Awards″ des ″Allure″-Magazins, dann ist eine Drogerie-Creme mit Abstand der beste Feuchtigkeitsbooster mit Anti-Falten-Effekt. 

Diese preisgekrönte Anti-Aging-Creme mit Hyaluron ist ein Falten-Killer 

Jedes Jahr kürt das ″Allure″-Magazin die besten Beauty-Produkte. Nun steht die Liste für 2021 und dort ist uns eine Anti-Aging-Creme mit Hyaluron ins Auge gefallen, die von der Zeitschrift in der ″Beauty Breakthrough″-Kategorie ausgezeichnet wurde. 

Demnach ist die ″Hydro Boost Nacht Creme″ von Neutrogena ein absolutes Must-have – aus folgenden Gründen. Der Falten-Killer spendet intensive Feuchtigkeit und lässt die Anzeichen von Müdigkeit verschwinden, während wir schlafen. 

 

https://www.instagram.com/p/CBLTPFFoqkE/

 

Die preisgekrönte Hyaluron-Creme glättet Falten im Schlaf 

Was die ″Hydro Boost Nacht Creme″ von Neutrogena ausgezeichnet wurde? Die Besonderheit liegt in der Formel. Demnach handle es sich um die ″nächste Form an Hyaluron″. Man kann die Textur als ″gepresstes Serum″ bezeichnen, da die Creme beinahe so reichhaltig und intensiv pflegend ist wie ein Anti-Aging-Serum. Allerdings handelt es sich um eine gelartige Creme, die eine intensive Feuchtigkeit spendet. 

Im Schlaf wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sodass du am nächsten Morgen mit einer prallen und straffen Haut aufwachst. Sämtliche Anzeichen von Müdigkeit sind über Nacht verschwunden. 

Dank des selbstglättenden Memory-Gels wird das Hautbild geglättet, da es sich wie eine dünne Schutzschicht über die Haut legt. Freue dich über eine erholte Haut, die direkt nach dem Aufstehen strahlt. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Diese 9-Euro-Creme aus der Drogerie wirkt wie ein Facelift

  • Anti-Aging: Dieses Drogerie-Serum entfernt Falten mit natürlicher Botox-Alternative

  • Anti-Aging: Dieses Drogerie-Serum wirkt wie ein Augen-Lifting

″Die beste Nachtcreme, die ich je hatte″

Nicht nur die Beauty-Redakteure der ″Allure″ sind von der ″Hydro Boost Nacht Creme″ überzeugt, auch bei den Usern kommt die Anti-Aging-Creme mit Hyaluron gut an. Im Schnitt haben sie 4,6 von 5 Sterne für die Nachtcreme vergeben und loben den tollen Effekt. Hier ein kleiner Auszug aus den Bewertungen:

Ist die erste Creme, die über Nacht tatsächlich gewirkt hat. Morgens beim Aufwachen fühlt sich meine Haut angenehm glatt und entspannt an.

 

Die Haut fühlt sich weicher und feuchter an. Die Feuchtigkeit bleibt auch am nächsten Tag erhalten. Konsistenz ist eher wie Gel, zieht aber sehr gut ein. Es ist leicht anzuwenden und es fühlt sich an, als würde die Haut es trinken.

 

Leichte, gut und schnell einziehende Gesichtscreme, die aber meiner trockenen Haut super-viel Feuchtigkeit spendet!

 

Meine Haut sieht frisch und erholt aus. Duftet gut und leicht aufzutragen. Werde die Creme wieder bestellen.

 

Die Haut wirkt nach Gebrauch erfrischt, zart, geglättet und entspannt, irgendwie erinnert das an kaltes Wasser auf das Gesicht, ein wirklicher Kick für die Gesichtshaut.

Noch mehr Feuchtigkeitsbooster findest du hier:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel