Anti-Aging: Diese Drogerie-Nachtcreme wirkt wie Botox

Falten werden sichtbar gemindert

Im Schlaf zum jugendlich-frischen Teint – mit einer Anti-Aging-Creme aus der Drogerie wird die Haut wie mit Botox gestrafft. 

Im Schlaf zum jugendlich-frischen Teint? Mit einer Nachtcreme aus der Drogerie wird dieser Traum wahr. Der Falten-Killer enthält nämlich Bio-Botox und strafft die Haut sichtbar …

Diese Drogerie-Nachtcreme enthält Bio-Botox 

Unsere tägliche Beauty-Routine sollte möglichst unkompliziert, aber trotzdem effektiv sein. Viele Anti-Aging-Produkte versprechen daher einen Sofort-Effekt – genial, oder? Einige Falten-Killer wirken sogar wie eine nächtliche Verjüngungskur und straffen die Haut sichtbar. 

Die ″Sofort glättende Nachtcreme″ von Sante Naturkosmetik ist solch ein Produkt, das die Haut im Schlaf strafft, glättet und verjüngt. Der Grund: Die natürliche Drogerie-Creme enthält Bio-Botox.

 

https://www.instagram.com/p/B_9rwtQDnod/

 

Gestraffte Haut dank Parakresse 

Mit der ″Sofort glättenden Nachtcreme″ von Sante Naturkosmetik werden erste Fältchen mit der pflanzlichen Kraft der Parakresse gemindert. Zudem wird die Haut sofort entspannt. Warum die Parakresse ein echter Geheimtipp in der Anti-Aging-Pflege ist? Sie enthält pflanzliches Spilanthol, das auch als Bio-Botox bekannt ist. 

Spilanthol wird eine ähnliche Wirkung wie Botox nachgesagt, da der pflanzliche Wirkstoff die Gesichtsmuskeln entspannen soll und dabei hilft, Fältchen an Stirn, Mund und Augenwinkeln zu bekämpfen. 

Neben dem Bio-Botox enthält die Anti-Aging-Nachtcreme einen weiteren Falten-Killer: Hyaluron. Dieser Wirkstoff spendet intensive Feuchtigkeit und polstert die Haut von innen auf. Zudem hilft Hyaluron dabei, die Hautstruktur insgesamt zu verbessern, sodass einem makellosen, jugendlich-frischen Teint nichts mehr im Wege steht. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Diese preisgekrönte Drogerie-Creme mit LSF strafft die Haut sichtbar

  • Anti-Aging: Diese preisgekrönte Creme strafft und glättet wie ein Lifting

  • Anti-Aging: Diese 8-Euro-Serum strafft und verjüngt die Haut sofort

 

″Spürbar glättender Effekt″

Bei den Usern kommt die Anti-Aging-Nachtcreme sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,4 von 5 Sterne für den natürlichen Falten-Killer vergeben. Vor allem der Sofort-Effekt hat sie überzeugt. 

Diese Creme riecht super-angenehm, hat einen spürbar glättenden Effekt und ist durch die Pumpfunktion auch sehr sparsam, da man es so besser dosieren kann.

 

Ich bin begeistert! Meine Problemhaut (sehr trocken, neigt zu Pickeln) sind nach 1,5 Wochen schon sichtbar gepflegter und entknittert.

 

Die ganze Serie und diese Cremes sind wunderbar!

 

Die Creme ist super-angenehm auf der Haut. Sie hat einen sehr dezenten Geruch und zieht schnell ein.

 

Ich habe anfangs ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da nur irgendwas zu sehen ist, war aber dennoch neugierig. Also habe ich die Creme aufgetragen und ich muss sagen, es ist tatsächlich ein Sofort-Effekt zu sehen. Die kleinen Fältchen am Auge waren irgendwie wie ‚aufgepufft‘ also wirklich weniger erkennbar. Nutze die Creme nun täglich und bin super-zufrieden.

Noch mehr Anti-Aging-Produkte mit Sofort-Effekt gibt es hier: 

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel