Anti-Aging: Auf dieses Hyaluron-Serum schwört Oana Nechiti

5 Gründe, warum wir den Feuchtigkeitsbooster brauchen

Oana Nechiti begeistert uns nicht nur mit ihrem Tanztalent, auch ihre strahlende Haut zieht alle Blicke auf sich. Wie sie ihren Teint zum Strahlen bringt, erfährst du hier … 

Wenn es um Anti-Aging geht, dann lassen wir uns gerne von den Tipps und Tricks der Stars inspirieren. ″Let’s Dance″-Prodi Oana Nechiti, 33, hat nun verraten, mit welchem Hyaluron-Serum sie ihre Haut zum Strahlen bringt. 

  • Oana Nechiti hat einen Einblick in ihre Hautpflege gegeben.
  • Dort verriet der „Let's Dance“-Profi, auf welches Anti-Aging-Serum sie schwört. 
  • Ein Hyaluron-Serum aus der Drogerie ist ihr Geheimtipp. 

Auf dieses Anti-Aging-Serum schwört Oana Nechiti 

Bis vor wenigen Staffeln wirbelte Oana Nechiti noch über das ″Let’s Dance″-Parkett. Inzwischen hat sie mit Liebsten Erich Klann einen erfolgreichen Podcast und in wenigen Wochen wird sie zum zweiten Mal Mama. Klar, dass ihre fast 400.000 Follower sämtliche News von ihr aufsaugen. Das gilt auch für ihre Beauty-Routine. 

In einem Instagram-Clip hat sie verraten, welches Anti-Aging-Produkt sie benutzt: Demnach ist sie ein großer Fan von dem ″Nivea Cellular Professional Serum mit Hyaluron″, das gleich 5 Vorteile mitbringt. 

 

 

5 Gründe, warum du das Hyaluron-Serum lieben wirst 

In dem kurzen Video zeigt Oana Nechiti, warum wirklich jeder das ″Nivea Cellular Professional Serum mit Hyaluron″ lieben wird. Die 5 Gründe wollen wir uns im Folgenden genauer angucken:

1. Zieht schnell ein und ist besonders hautfreundlich: Gerade, wenn es am Morgen schnell gehen muss, ist ein schnell einziehendes Anti-Aging-Serum Gold wert. Ruckzuck wird die Haut gepflegt und bietet eine perfekte Grundlage für das Make-up. Dass es dann auch noch hautfreundlich ist, macht es zum Must-have für alle Hauttypen. 

2. Pflegt den ganzen Tag mit intensiver Feuchtigkeit: Das ist der Formel mit Hyaluron und natürlichen Ölen zu verdanken, die der Haut satte 24 Stunden Feuchtigkeit spenden. 

3. Polstert auf und verleiht Spannkraft: Ist die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, sieht sie direkt erfrischt und praller aus. Insgesamt wirkt deine Haut aufgepolstert und erhält eine verbesserte Spannkraft. 

4. Strafft feine Linien und glättet Trockenheitsfältchen: Dank der Formel mit Hyaluron ist natürlich auch der Anti-Aging-Effekt gegeben. Feine Linien werden direkt gestrafft und Trockenheitsfältchen werden geglättet. So wird dein Hautbild direkt verjüngt. 

5. Anti-Aging-Booster in nur 7 Tagen: Das Anti-Aging-Serum bietet nicht nur einen Sofort-Effekt, sondern bietet auch eine Langzeitwirkung. In nur 7 Tagen wird deine Haut rundum gestrafft und geglättet.

Noch mehr Hyaluron-Seren kannst du hier shoppen:

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel