Anna Maria Damm & Fata Hasanovic: Die "GNTM"-Freundinnen sind gleichzeitig schwanger

Anna Maria Damm, 26, und Fata Hasanovic, 28, haben beide an der beliebten Castingshow "Germany's Next Topmodel" teilgenommen und sich seitdem zu erfolgreichen Influencerinnen entwickelt. Außerdem sind sie zu wahren Freundinnen zusammengewachsen. Dabei teilen die Ex-GNTM-Kandidatinnen nicht nur das innige Band ihrer Freundschaft auf Instagram, sondern jetzt auch glückliche Aufnahmen ihrer zeitgleichen Schwangerschaften — mit welchen es beide wirklich nicht leicht hatten.

Anna Maria Damm und Fata Hasanovic freuen sich beide über Nachwuchs 

Die beiden Influencerinnen freuen sich im Doppelpack: In weißen Bikinis posieren sie vor idyllischer Strandkulisse für die Kamera und zeigen stolz ihre wachsenden Babybäuche. Fata lässt ihre Follower:innen voller Freude, aber auch bedachter Emotionalität in der Bildunterschrift wissen: "Ich sag es euch, dieses Jahr ist bei uns im Familien- und Freundeskreis richtiger Babyboom. Teilweise sind wir nur einen Monat auseinander… Es war immer wieder herzerwärmend zu erfahren, wer noch #schwanger ist, vor allem wenn man von jedem einzelnen die Geschichte kennt und auch weiß, dass bei vielen der #kinderwunsch so groß war und so schwer zu erfüllen." Das Model spricht ein sehr wichtiges Thema an. Für die beiden Freundinnen war der Weg zur Schwangerschaft nämlich kein leichter. 

https://www.instagram.com/p/CqbBqJsPo_N/

Fata Hasanovic: Endometriose erschwerte ihren Kinderwunsch

Mit den Worten: "MEIN GOTT ICH BIN SCHWANGER!!!! Ich kann es nicht glauben und will es in die Welt SCHREIEN", verkündete die Dubai-Auswanderin ihre Schwangerschaft im März 2022. Das süße Foto zeigt die Schwangere mit ihrem Partner Izet, 28, und einem gerahmten Ultraschallbild in den Händen. Für das verliebte Paar ein wirklicher Grund zur Freude, hatte vor allem Fata es in der Vergangenheit mit der Diagnose Endometriose nicht einfach. Die Erkrankung der Gebärmutter erschwerte die Schwangerschaft sehr, es folgten Besuche in der Kinderwunschklinik und jede Menge Panik durch Ärzte. Mit dem Stichtag im August kann sich das Paar dann endlich über den langersehnten Familienzuwachs freuen. 

https://www.instagram.com/p/CqBCISnP8xj/

Anna Maria Damm: Sie hatte mit zwei Fehlgeburten zu kämpfen

Auch Anna Maria Damm hatte es schwer. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Eliana, 4, mit Partner Julian Gutjahr, 26, erlebte sie das, was vielen Frauen mit Kinderwunsch passiert — worüber aber nur selten offen gesprochen wird: Sie erlitt gleich zwei Fehlgeburten. Trotz der schweren Rückschläge gab das junge Paar seinen Kinderwunsch nicht auf. Auf Instagram verkündete die Familie dann im November letzten Jahres die gute Nachricht mit einem herzerwärmenden Familienfoto: "Unsere Familie wächst. Wir können es immer noch nicht realisieren".

https://www.instagram.com/p/ClEn1jIKy2N/

Die Follower:innen freuen sich für die beiden Freundinnen

Das enge Band zwischen Anna Maria und Fata ist offensichtlich. Die Freude über ihre Schwangerschaft ist natürlich unbeschreiblich, weswegen in den Kommentaren zu dem gemeinsamen Foto zahlreiche Fans zum Baby-Glück gratulieren. Es ist schön zu sehen, wie sehr die Follower:innen die Freude der beiden Frauen teilen und sie in diesem besonderen Moment unterstützen. Aber auch der Partner von Anna Maria lässt sich nicht um einen Kommentar bringen: "Freu mich auf die beiden. Und die Urlaube in Dubai", dem Ort, an dem Fata und ihr Partner Izet seit 2020 leben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel