2 Kilo zugenommen: Hier präsentiert Nazan Eckes ihre neuen Kurven

  • Es ist nicht das erste Mal, dass Nazan Eckes, 46, Schnappschüsse im Bikini oder Badeanzug in den sozialen Netzwerken teilt. Erst kürzlich postete die Moderatorin eine komplette Bilderstrecke ihrer liebsten freizügigen Sommer-Looks auf Instagram. Dort zu sehen: Ein durchtrainierter Körper, hinter dem bestimmt eine Menge Disziplin steckt. 

    https://www.instagram.com/p/CmtIIsPNKV1/

    Dieses Mal lässt sie ihre Bade-Grüße über ein Video kommen — direkt aus Dubai und mit einer wichtigen Botschaft in der Bildunterschrift.

    Nazan Eckes: Im Leoparden-Badeanzug zeigt sie ihre Kurven

    In einem tief ausgeschnittenen Badeanzug mit Leopardenmuster und seitlichen Cut-Outs posiert die Badenixe für die Kamera. Ihre Haare wehen im Wind, ihre Augen sind mit einer Sonnenbrille vor Lichteinstrahlung geschützt. Am Ende gibt es sogar noch einen Kuss in die Kamera: Selbstbewusstsein, Selbstliebe! Das sind die Gefühle, die dieser Clip transportiert. Interessant ist dabei auch die Bildunterschrift, in welcher Nazan ihre Fans wissen lässt: " … zwei Kilo zugenommen. Das Essen ist zu gut hier." Es wird klar: Sie genießt das Leben und lässt es sich richtig gut gehen. Eben mit allem, was dazu gehört. Die zwei Kilo mehr sind ihr dabei gar nicht anzusehen. Stattdessen strahlt die 46-Jährige bis über beide Ohren und zeigt, wie attraktiv es ist, das Leben einfach zu genießen. Mit ihrem englischen Hashtag #comfortableinmyskin, also, "Zufrieden in meiner Haut", untermalt sie ihre Botschaft noch einmal mehr.

    https://www.instagram.com/reel/CnjNWseo3Kf/

    Zugenommen? Das Feedback ist positiv!

    Von ihrem Auftreten und ihrer Ehrlichkeit zeigen sich ihre Follower:innen in den Kommentaren begeistert. Ein Fan schreibt: "Steht dir viel besser! Lasse es dir schmecken und genieße es", während eine andere Userin die Veränderung gar nicht richtig wahrnimmt: "Sieht man nicht, steht dir. Frau sollte sich nicht an kg messen, sondern an der Persönlichkeit." Und da steckt doch viel Wahrheit drinnen. 

    Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel