Herzogin Meghan: Deshalb war sie trotz Auszeichnung nicht bei den Gracie Awards

Herzogin Meghan, 41, erntet gerade, was sie über die vergangenen Jahre gesät hat. Vergangene Woche wurde sie in New York bei den "Women of Vision Awards" für ihr "lebenslanges Engagement für Frauen und Mädchen" ausgezeichnet. Genau eine Woche später sollte sie in Los Angeles einen Preis für ihren Podcast "Archetypes" bei der Verleihung der 49. "Gracie Awards" entgegennehmen. Doch Meghan glänzte mit Abwesenheit. 

Herzogin Meghan schwänzt Award-Verleihung

Nachdem sie und Prinz Harry, 38, sowie ihre Mutter Doria Ragland, 66, nach der Veranstaltung in Manhattan am vergangenen Dienstag, 16. Mai 2023, laut ihres Pressesprechers in eine "beinahe katastrophale Verfolgungsjagd" mit Paparazzi verwickelt waren, galt ihre Teilnahme an den "Gracie Awards" als unsicher. Harry und Meghan seien nach der "chaotischen" Fahrt durch die Metropole "verängstigt und erschöpft" gewesen, berichtete Chris Sanchez, Mitarbeiter ihres Sicherheitsteams. 

Neue Indizien Sind Meghan und Harry selbst für Chaos in New York verantwortlich?

Der Grund für ihre Abwesenheit? Persönliche Verpflichtungen

Daraufhin schwänzte die Mutter zweier Kinder das glamouröse Event in Beverly Hills. Oder etwa doch nicht? Hatte Meghan in Wahrheit nie vor, wirklich persönlich zur Preisverleihung zu kommen? Die britische "Hello!" will erfahren haben, dass die Herzogin von Sussex anderweitige persönliche Verpflichtungen an dem Abend hatte, weshalb sie auch nie für die Preisverleihung zusagte. 

Ausgezeichnet wurde sie dennoch und reiht sich damit in eine Riege großer Hollywoodstars wie Drew Barrymore, 48, Christina Applegate, 51, und Amanda Seyfried, 37, ein. 

Meghan meldete sich mit schriftlicher Danksagung

Die Veranstaltung in Los Angeles – nicht weit von Meghans und Harrys Zuhause in Montecito entfernt – würdigt die Leistungen von Frauen in den Bereichen Medien und Unterhaltung. Nachdem bekannt wurde, dass sie mit dem Preis geehrt wird, meldete sich die 41-Jährige mit einer Mitteilung auf der Website der "Archewell Foundation" zu Wort und brachte ihre Dankbarkeit zum Ausdruck.




Meghans Time to Shine An der Seite von Mama Doria und Prinz Harry überstrahlt sie in New York alle

"Vielen Dank an die Alliance for Women in Media Foundation für diese prestigeträchtige Auszeichnung. Dies ist ein gemeinsamer Erfolg für mich und das Team hinter Archetypes. Die meisten von ihnen sind Frauen und die inspirierenden Gäste, die mich jede Woche begleiten", so Meghan in ihrem Statement. 

Verwendete Quellen: archewell.com, express.co.uk, hellomagazine.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel