Bemerkenswertes Interview
Warum Sarah Ferguson Skandal-Prinz Andrew jetzt Geld zuschiebt
Schon seit einiger Zeit geht es bei den britischen Royals drunter und drüber. Der Tod der Queen (†96), Streitigkeiten mit Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) und dann macht Skandal-Prinz Andrew (63) auch noch Ärger. Genau der geht nun in die nächste Runde. Ex-Frau Sarah „Fergie“ Ferguson (63) steht ihrem Ex allerdings bei – auch finanziell, wie sie jetzt verriet.
Prinz Andrew und sein schwerer Stand in der Royal Family
Sarah Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew, Herzogin von York und Bestseller-Autorin, verrät in einem Interview mit dem „Hello!“-Magazin, wie sie ihren Ex-Mann auch heute noch unterstützt. Auch nachdem in den vergangenen Jahren immer mehr Anschuldigungen gegen den Bruder von König Charles III. (74) aufkamen, stand sie von Anfang an seiner Seite. Gemeinsam mit der mittlerweile verstorbenen Queen hielt sie immer zu ihm – und das, obwohl ihre Ehe 1992 in die Brüche ging und dem Skandal-Prinzen sexueller Missbrauch vorgeworfen wurde! Mit Klägerin Virginia Giuffre (39) einigte er sich mit einem Vergleich. Die negativen Stimmen verstummen jedoch nicht.
Nachdem Andrews Privilegien im Palast durch seine Mutter nach ihrem Tod nicht mehr geschützt waren, fing sein Bruder Charles an, sie ihm nach und nach zu entziehen. Keine einzige arbeitende royale Rolle steht Andrew heute noch zu. Deswegen bekommt er auch keine Steuergelder mehr und ist sozusagen arbeitslos. Auf Hilfe von seinem großen Bruder kann der Prinz wohl kaum mehr hoffen, ist er doch derjenige, der Andrew nun sogar aus seinem Wohnsitz, der Royal Lodge rausschmeißen möchte!
Charles trifft knallharte Entscheidung in Bezug auf Prinz Andrew
Charles trifft knallharte Entscheidung über Andrew
Sarah Ferguson unterstützt Prinz Andrew finanziell
Geld bekommt er von unerwarteter Stelle – von der Mutter seiner zwei Kinder, Sarah Ferguson! „Ich bin in einer Position, in der ich ihn und den Rest der Familie durch meine Arbeit unterstützen kann. Und ich bin wirklich froh und stolz, das zu tun“, erzählt sie dem „Hello!“-Magazin.
Wie die gemeinsamen Kinder Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (32) das finden, ist nicht bekannt. Letztere freut sich momentan auf Kind Nummer zwei. Ehemann Jack Brooksbank (36) haben bereits den zweijährigen Sohn August und erwarten in diesem Jahr den nächsten Nachwuchs. Schwester Beatrice ist ebenfalls Mutter, Tochter Sienna ist ein Jahr alt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel