Heftige Flugzeug-Turbulenzen: Camila Alves hatte Todesangst

Camila Alves (40) kam mit einem Schrecken davon! Das Model ist seit 2007 mit dem Schauspieler Matthew McConaughey (53) verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Levi (14), Livingston (10) und Vida (13). Die gebürtige Brasilianerin gibt im Netz nur selten Einblick in ihr Privatleben. Doch jetzt erzählte die Fernsehmoderatorin etwas, das ihr einen gehörigen Schrecken einjagte. Camila erlebte während eines Fluges nach Deutschland heftige Turbulenzen.

Auf Instagram postete Camila ein Video, das die Verwüstung in einem Flugzeug zeigt. Sie befand sich auf einem Flug von Austin, Texas, nach Frankfurt, als die Piloten kurzzeitig die Kontrolle über den Flieger verloren. Das Flugzeug fiel über einen Kilometer in die Tiefe. Alles flog umher und sieben Menschen kamen ins Krankenhaus, berichtete die 41-Jährige. „Im Flugzeug herrschte Chaos und die Turbulenzen kamen immer wieder“, erzählte die Dreifach-Mutter.

Das Flugzeug wurde daraufhin nach Washington umgeleitet, wo die Passagiere eine Nacht verbringen mussten, um danach weiterzufliegen. Am nächsten Tag flog Camila schließlich von Washington nach Frankfurt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel