Prinz William + Prinz Harry: SIE ist die Einzige, die jetzt noch vermitteln kann

Prinzessin Eugenie, 32, ist wohl das letzte Bindeglied zwischen Prinz William, 40, und Prinz Harry, 38. Während sich Harry seit seiner Ehe mit Herzogin Meghan, 41, und seinem Ausstieg als Senior Royal von der britischen Königsfamilie entfernt hat, steht ihm scheinbar nur noch seine Cousine nahe. Doch auch William gegenüber bleibt sie loyal. So befindet sich die Tochter von Prinz Andrew, 62, und Sarah Ferguson, 63, in einer misslichen Lage. 

Prinzessin Eugenie hält zu Harry und William

Die 32-Jährige weigert sich, in dem dramatischen Streit der beiden Brüder Partei zu ergreifen. Eine dem Königshaus nahestehende Quelle erklärt nun, wie sie es schafft, den beiden Streithähnen gegenüber neutral zu bleiben. "Eugenie steht William und Kate immer noch sehr nahe, sie hat nicht Partei ergriffen", so der Insider gegenüber "Express". "Sie liebt beide und ist bekannt dafür, diplomatisch zu sein, also ist es keine Überraschung, dass sie es geschafft hat, in beiden Lagern einen Fuß zu behalten."

Kann sie zwischen den Brüdern vermitteln?

Wird die Mutter eines Sohnes vielleicht sogar zwischen Harry und William vermitteln können? "Die Hoffnung ist, dass sie mit der Zeit in der Lage sein wird, die Kluft zwischen den Brüdern zu überbrücken. Natürlich erwartet niemand von ihr, dass sie es über Nacht schafft, aber wenn es jemand schaffen kann, dann sie", gibt sich der Insider optimistisch. 

Nach jüngsten Enthüllungen ist eine Versöhnung zwischen den Brüdern allerdings kaum noch vorstellbar. Nicht nur in der Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan" wird das mittlerweile schwierige Verhältnis von Harry zu seinem großen Bruder beleuchtet, auch in seinen Memoiren wird der Thronfolger nicht im besten Licht dargestellt. So berichtet der 38-Jährige laut "The Guardian" darin von einem handfesten Streit, der sich 2019 zwischen ihm und seinem Bruder abgespielt haben soll. 

Verwendete Quellen: express.co.uk, theguardian.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel