Warum Chiara Ferragni, Lizzo & Co. ihre Mütter stylen wie sich selbst

Ein TikTok-Trend geht um

Warum Chiara Ferragni, Lizzo & Co. ihre Mütter stylen wie sich selbst

Promi-Mütter in der Kleidung ihrer Kinder

Neues Jahr, neuer TikTok-Trend! Wer vorhatte, sich zu Beginn von 2023 einmal schnell neu zu erfinden, könnte hier Inspiration finden: Neuerdings kleiden Promis wie Chiara Ferragni (35) oder Lizzo (34) ihre Mütter mit ihren eigenen Klamotten ein. Außer North West (9), die sich dafür mal eben ihre kleine Schwester Chicago (4) schnappt. Die witzigen Verwandlungen sehen Sie im Video.

Wenn ein neuer Trend ruft, machen Promis von Lizzo bis Twenty4Tim mit

Unter der Überschrift „Turning my mum into me“ (zu Deutsch: Ich verwandle meine Mutter in mich) teilen User auf TikTok und Instagram Videos ihrer Mütter, die in die Klamotten ihrer stylischen Kids gesteckt wurden. Ein klassischer Vorher-Nachher-Vergleich und witzige Posen der Mums machen die lustigen Videos zum echten Hingucker.

Natürlich lassen es sich auch die Stars und Sternchen nicht nehmen, mit auf den Trend-Zug aufzuspringen. Allen voran Sängerin Lizzo, Influencerin Chiara Ferragni und der deutsche TikToker Twenty4Tim. Für letzteren steht aber nicht die Mama vor der Kamera, sondern seine Oma! Soviel dürfen wir schon einmal verraten: Die macht in den Klamotten ihres Enkels eine ziemlich coole Figur. Auch Kim Kardashians (42) Tochter North West trägt ihren Teil zum Internet-Trend bei. Weil hier die Mama größen-technisch noch nicht in Frage kommt, kleidet die 9-Jährige kurzerhand ihre kleine Schwester Chicago ein, die sich ihrer Schwester zu Liebe von ihrem coolen Batman-Kostüm verabschiedet. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel