Echt jetzt? DAS schenkt Fürst Albert seiner Charlène zu Weihnachten

Romantisch ist anders…

Echt jetzt? DAS schenkt Fürst Albert seiner Charlène zu Weihnachten

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Beisinnlichkeit. Doch kurz zuvor artet das Geschenkekaufen und Organisieren meistens bei vielen aus und endet im Stress. Davon sind auch die Royals nicht verschont, wie Fürst Albert (64) jetzt in einem Interview zugibt. Er hat zwar schon eine Liste, was er für wen besorgen will – doch zum Shoppen ist er bislang noch nicht gekommen.

Fürst Albert: „Ich habe noch nicht eingekauft, okay?"

Fürst Albert ist spät dran. „Ich habe noch nicht eingekauft, okay? Es war ein arbeitsreiches Jahr, die letzten Wochen waren sehr arbeitsreich“, erklärt er im Interview mit „People“, das am 22. Dezember erschienen ist. Aber: „Ich werde mich am Mittwoch darum kümmern!“

Immerhin weiß er schon, was er besorgen muss! Die Zwillinge Gabriella und Jacques (beide 8) kriegen Spielzeug und Computerspiele. „Nichts Besonderes“, so der Fürst. Das Problem: „Jacques hatte eine sehr lange Super-Mario-Phase, aber die ist jetzt vorbei.“

Auch für seine Frau Charlène von Monaco (44) gibt es schon eine Idee – auch wenn diese sich nicht ganz so romantisch anhört. „Etwas Praktisches“, soll die Fürstin bekommen. Denn: „Das hat sie sich gewünscht.“ Doch auf den 64-Jährigen ist Verlass: Er verrät, dass er eventuell zusätzlich noch ein weiteres Geschenk besorgen will.

Im Video: Charlène und Fürst Albert feiern ihre Kids

Charlène und Fürst Albert feiern ihre Kids

Lese-Tipp: Von Norwegen über Monaco bis nach England – So feiern die Royals Weihnachten

Nach den Weihnachtstagen wird es dann für die royale Familie endlich mal etwas ruhiger, wie Albert verrät: „Und dann machen wir eine Woche Urlaub mit der Familie, um das neue Jahr an einem anderen Ort zu feiern.“ Verdient! Denn letztes Jahr mussten Albert und die Zwillinge ohne Charlène feiern, da diese auf Grund ihrer schweren Krankheit noch in der Klinik war… (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel