Beißt ihr Andreas am Ende an?
„Ich könnte mir vor Nervosität in die Hose kacken!“ Patricia Blanco macht Heiratsantrag
Patricia Blanco macht ihrem Andreas einen Antrag
Patricia Blanco (51) ist nicht auf den Mund gefallen, so viel steht fest. Umso überraschender, dass der Reality-Star an der Seite von Reeperbahn-Größe Olivia Jones (52) plötzlich ganz kleinlaut wird. Der Grund: ein Heiratsantrag, mit dem sie ihren langjährigen Partner Andreas Ellermann (55) überraschen will. Und der sorgt dann auch bei einer Blanco für jede Menge Unsicherheit. „Ich bin so nervös, ich könnte mir in die Hose kacken“, beschreibt die 51-Jährige ihre Gefühlswelt vor der Frage aller Fragen. Tatsächlich hängt da ja auch jede Menge dran, wie Patricia verrät, denn: „Die Reaktion ist ausschlaggebend, wie es weitergeht!“ Wie sich der heiratswillige Reality-TV-Star auf den extravaganten Antrag vorbereitet hat, erfahren Sie im Video.
Patricia: "Ich möchte einfach verschmolzen sein mit jemandem"
Dreieinhalb Jahre sind sie und Andreas Ellermann bereits ein Paar, das Liebes-Resümee der 51-Jährigen fällt dabei durchwachsen aus: „Der Anfang ist immer wunderbar und da ist alles rosa Brille“, sagt Patricia Blanco über ihre Beziehung. Heute gelte: „Es ist nicht ganz einfach.“ Und wie sieht ihr Bald-Verlobter das? „Ich glaube, sie muss auch mit einigen Dingen leben wie ich bin. Man kann einen Menschen nicht komplett verbiegen“, sagt Andreas Ellermann.
Romantik? Fehlanzeige! Tatsächlich lehnte Patricia Blanco erst vor wenigen Wochen sogar einen öffentlichen Antrag ihres Partners ab! Tatsächlich scheint sich das Paar ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten in die Haare zu kriegen.
Lese-Tipp: Rückblick auf das allererste Liebes-Interview des Paares.
"Tief im Inneren liebe ich ihn halt."
Trotz allem: Die Tochter von Sänger Roberto Blanco (85) will den Liebes-Sack jetzt endlich zumachen. „Er ist ein Guter“, schwärmt sie im Interview mit RTL, „deswegen halte ich daran fest.“ Geht ihr Liebesplan auf und beißt Andreas an? Das erfahren Sie im Video. (vne)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel