Stich ins Herz! Fürst Alberts neues Familienfoto dürfte Charlène schmerzen

Es ist ein Anblick, der Royal-Fans staunen lässt: Am Montag, 7. November 2022, veröffentlichte Fürst Alberts, 64, ehemalige Geliebte und Mutter seines Sohnes Alexandre Grimaldi-Coste, 19, ein Foto, auf dem Monacos Regent mit seinem unehelichen Sohn und seiner unehelichen TochterJazmin Grace Grimaldi, 31, fröhlich in New York in die Kamera strahlt.

Fürst Albert zeigt sich mit seinen unehelichen Kindern

Aufgenommen wurde der seltene Schnappschuss von Nicole Coste, 50, auch sie war bei dem Wiedersehen im Big Apple dabei. Fürstin Charlène, 44, hingegen hat das Treffen geschwänzt, obwohl sie ihren Ehemann in die Vereinigten Staaten begleitet hatte. Zusammen besuchten sie am 3. November die Princess Grace Awards und zeigten sich nach dem turbulenten letzten Jahr besonders innig und vertraut.

Dass Fürst Albert sich während seiner USA-Reise auch mit seinen unehelichen Kindern sowie seiner Ex getroffen hat und diese sogar ein Foto von dieser Zusammenkunft im Netz teilen durfte, sorgte für Überraschung. Schließlich zeigt sich Monacos Regent nur äußerst selten mit Alexandre und Jazmin in der Öffentlichkeit, auch gemeinsame Auftritte sind rar. Umso schöner, dass es in Amerika nun Zeit für ein gemeinsames Frühstück gab.

„Toll, dass er sich auch um seine ersten beiden Kinder kümmert“

Das sehen die Fans des Monegassen genauso. Unter Nicole Costes Post sammeln sich durchweg positive Kommentare, ihre Follower:innen sind begeistert von dem Familienfoto und machen dem Trio liebevolle Kommentare. "Schönes Foto von einem Vater mit seinen Kindern", schreibt eine Userin, eine andere findet: "Wunderbarer Vater! Wunderschön!" Vor allem der 19-jährige Alexandre hat es den Royal-Fans angetan, User:innen beschreiben ihn als "süßen jungen Mann" und "wunderschön". "Ihr Sohn ist zu einem schönen Mann herangewachsen. Es ist toll, sie wieder vereint zu sehen", merkt zudem ein Follower an, der sich direkt an Nicole Coste wendet.

Dass sich Albert trotz des gehässigen Interviews seiner Ex-Geliebten im vergangenen Jahr zu einem Treffen hinreißen ließ, scheint niemanden zu stören. "Toll, dass er sich auch um seine ersten beiden Kinder kümmert. Ich mag seinen Charakter deswegen", betont ein Fan begeistert. 

Wirbel in Monaco Wie tickt Fürst Alberts Ex-Geliebte Nicole wirklich?

Nicole Coste packt öffentlich über Fürstin Charlène aus

Ein herber Schlag für Fürstin Charlène, schließlich wurde sie von Nicole Coste öffentlich gedemütigt und zur Schau gestellt, als diese in ihrem explosiven Gespräch mit "Paris Match" über ihre Beziehung zu der ehemaligen Schwimmerin auspackte. "Während der Verlobungszeit habe ich Dinge erlebt, die mich alarmiert und schockiert haben. Sie hat zum Beispiel das Zimmer meines Sohnes gewechselt und die Abwesenheit seines Vaters ausgenutzt, um ihn in den Personaltrakt zu stecken. Als Mutter finde ich keine Worte, um dieses Verhalten zu beschreiben", sagte Coste. Zwei Monate später rechtfertigte sie Charlènes gesundheitliche Probleme mit "Karma". 

Dass jetzt genau jene Frau, die Charlène in ihren wohl dunkelsten Stunden noch mehr belastet hat, nun trotz allem so gefeiert wird, wird die Fürstin nicht kaltlassen. Einen "Daumen hoch" für das Familienfoto gab es auf Instagram von der 44-Jährigen bisher ebenfalls nicht.

Verwendete Quellen: instagram.com, Paris Match

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel