Überraschende Rückkehr nach Vergewaltigungsvorwürfen
Luke Mockridge ist zurück – was er schon für Februar plant
Luke Mockridge: „Welcome back to Luckyland“
Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn war es lange still um den Comedian Luke Mockridge (32). Erst im September kündigte Mockridge an, dass er seine Auszeit auf unbestimmte Zeit verlängern werde. Er verwies auf Berichterstattung zu seiner Person und erklärte, er brauche Zeit, „um zu verstehen, zu lernen und zu heilen“.
Jetzt meldet er sich aus seiner Auszeit überraschend zurück und scheint fest entschlossen, wieder auf die Bühne zu gehen. Noch im Frühjahr 2022 will er mit „Welcome back to Luckyland“ auf Tour gehen.
Video:Neue Vorwürfe gegen Luke Mockridge
Danach sah es aber lange Zeit nicht aus: Mockridge hatte im August in einem Video angekündigt, dass es 2021 keine Shows mehr mit ihm im Fernsehen geben werde. Er berichtete damals von Vorwürfen gegen ihn in sozialen Netzwerken und von der Anzeige einer Ex-Partnerin, die nach eigenen Angaben einen Vorfall in einer gemeinsamen Nacht als versuchte Vergewaltigung wahrgenommen habe. Mockridge wies die Vorwürfe in dem Video zurück. „Das, was mir vorgeworfen wird, das ist nicht passiert“, sagte er. Seinen Rückzug begründete er damit, dass er sich „sammeln“ wolle. (gdu)
Neue Vorwürfe gegen Luke Mockridge
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel