Boris Johnson bestätigt erstmals Anzahl seiner Kinder

Bislang hat er nie öffentlich bestätigt, wie viele Kinder er hat. In einem Interview tat der britische Premierminister dies nun erstmals. Zudem schwärmte Boris Johnson vom Vatersein.

Die Reporterin der US-amerikanischen TV-Show „Today“ sagte im Interview zu dem 57-Jährigen: „Während sie Premierminister geworden sind, sind sie erneut Vater geworden, sie haben ein neues Baby, sie erwarten ein weiteres Baby. Sie haben sechs Kinder.“ Darauf sagte Johnson: „Ja!“ Die Journalistin wollte schließlich von ihm wissen, wie es ist, mit Babys in der Downing Street No. 10, dem Regierungssitz des Premierministers, zu leben. Johnsons Antwort: „Es ist fantastisch. Es ist eine Menge Arbeit, das kann ich Ihnen sagen, aber ich liebe es, ich liebe es total.“ Außerdem fügte er hinzu: „Ich wechsele eine Menge Windeln.“

Das sind die sechs Kinder von Boris Johnson

Sohn Wilfred kam vergangenes Jahr am 29. April 2020 zur Welt. Dieses Jahr im Mai gaben sich der Politiker und seine Partnerin in der Westminster Cathedral das Jawort. Zuvor war Johnson von 1993 bis 2020 mit der Anwältin Martina Wheeler zusammen. Die vier gemeinsamen Kinder des Ex-Paares, Lara Lettice, Milo Arthur, Cassia Peaches, and Theodore Apollo, sind zwischen 22 und 29 Jahren alt. Dass Johnson zudem eine 2009 geborene, uneheliche Tochter mit dem Namen Stephanie hat, wurde 2019 bekannt.

  • Dinner mit Ex-Premiers: Johnson kassiert reihenweise Absagen von Vorgängern
  • „Geschwollene Hoden“: Impfzoff – Nicki Minaj legt sich mit Boris Johnson an
  • Im Alter von 79 Jahren gestorben: Johnsons Mutter ist tot

Bislang hatte Johnson jedoch nie öffentlich bestätigt, wie viele Kinder er hat. Nun ist klar: Es sind sechs. Und dabei wird es nicht bleiben: Am 31. Juli hatten britische Medien berichtet, dass Carrie Johnson auf ihrem privaten Instagram-Account ihre Schwangerschaft verkündete. Ihr zweites gemeinsames Kind mit dem Politiker soll demnach in der Weihnachtszeit das Licht der Welt erblicken. Zuvor hatte die 33-Jährige eine Fehlgeburt erlitten. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel