Für Willi Herrens (†45) Witwe Jasmin ist Aufgaben keine Option
Noch immer hat die Trauer um Willi Herren (†45) seine Witwe Jasmin fest im Griff. Doch wie schafft sie es, nach seinem tragischen Tod im April jeden Tag mit neuem Mut anzugehen und nach vorn zu schauen? Die Hinterbliebene teilt jetzt einen rührenden Einblick in ihr Seelenleben.
"Ich stehe mit dem Gedanken an Willi auf"
„2021 ist mein Trauerjahr“, lässt die Witwe des Stimmungssängers die Fans nun auf Social Media wissen. Da sie seit ihrem 16. Lebensjahr arbeitet, könne sie es sich erlauben, seit März kein Geld mehr zu verdienen. Dank ihrer Ersparnisse will sie dies nun ein ganzes Jahr fortsetzen. Aktuell wohnt sie bei einer Freundin auf Mallorca und genießt das gute Wetter.
Die Auszeit möchte sie nutzen, um wieder zu sich zu finden und die Trauer um Willi zu bewältigen – was nicht so einfach ist, wie sie ihren Fans verrät: „Natürlich denke ich jeden Tag an ihn. Ich stehe mit dem Gedanken auf, ich gehe mit dem Gedanken an Willi ins Bett. ich habe zwischendurch auch noch Momente, wo ich weine. Ganz klar. Er fehlt mir auch in vielen Momenten, meine Freunde geben sich aber viel Mühe.“ Trotzdem blickt die Schlagersängerin optimistisch in die Zukunft, statt in Kummer zu versinken.
Darum ist aufzugeben keine Option für die Herren-Witwe
Es ist Jasmin inmitten der Trauer wichtig, nicht den Mut zu verlieren: „Ich finde immer: Aufgeben ist einfach keine Option! Wir haben alle Phasen in unserem Leben, wo es mal sch***e ist, mal gut. Mal bist du Hund, mal bist du Baum. Aber nach Licht kommt Sonne. Einfach positiv sein.“
Der Kinderwunsch, den der TV-Star einst hegte, ist für Jasmin aktuell aber erstmal Geschichte. Denn Nachwuchs habe sie sich nur mit Willi vorstellen können. Für den Moment konzentriert sich die Witwe also voll und ganz darauf, positiv in die Zukunft zu blicken.
RTL.de empfiehlt
Im Video: Schöne Erinnerung an Willi Herren
Produktvergleiche
Gutscheine
Services
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel