Mrs.Marlisa hat eine aufwendige Schönheitsoperation hinter sich! Die ehemalige Temptation Island-Kandidatin hat sich nämlich jüngst bei der Berliner Ärztin Frau Dr. Buschmann das Gesicht verschönern lassen: Unter anderem ließ sich die Influencerin Wangenfett entfernen sowie Fett am Kinn und Hals absaugen, um so schärfere Konturen zu bekommen. Aber wie schmerzhaft war Marlisas Beauty-OP eigentlich? Im Promiflash-Interview sprach sie jetzt ausführlich über den Eingriff…
„Ich habe dank der Vollnarkose nicht viel vom Eingriff mitbekommen“, berichtete Marlisa gegenüber Promiflash. Und auch direkt nach der Operation im Gesicht habe sich die Blondine immer noch gut gefühlt und keine Unannehmlichkeiten gehabt. „Ich hatte dank der Schmerzmittel keine Schmerzen“, erklärte sie. Allerdings setzten schon einige Stunden später fiese Nachwirkungen ein…
„Die erste Nacht war relativ schlimm für mich, da ich extrem starkes Sodbrennen hatte“, hob Marlisa hervor und schwärmte von ihrem Freund: „Fabio hat mir aber stündlich Kühlakkus gebracht und versucht, sich so gut es geht um mich zu kümmern.“ Zwar werde die Beauty in den nächsten ein bis zwei Wochen nur weiche Kost essen können, doch das sei es ihr auf jeden Fall wert.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel