So süß kann sauer sein: Mario und Ann-Kathrin Götzes Sohnemann Rome macht den Zitronen-Test

Baby Rome liebt Zitronen

Man gebe seinem Kleinkind eine Zitrone und warte auf den Schüttel-Effekt – seit Jahrzehnten sind viele Eltern Fans dieses kleinen Spielchens und posten immer wieder fleißig Videos von den witzigen Gesichtsentgleisungen ihrer Kids im Netz. Auch Neu-Mama Ann-Kathrin Götze konnte es sich nicht verkneifen, ihren Fans zu präsentieren, wie süß sauer sein kann. Baby Romes Reaktion auf die Zitronen-Erfahrung ist tatsächlich zum Schreien…

Es ist aber auch gemein. Man denkt, hinter diesem kleinen gelben Etwas steckt eine echte Köstlichkeit und dann wird man von seinem Geschmack regelrecht umgehauen. Ja, auch Baby Götze musste sich dem fiesen Zitronen-Test stellen und hatte quasi keine andere Wahl.

In dem putzigen Clip, denn Mama Ann-Kathrin jetzt auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hat, hält sie ihrem Kleinen nämlich eine Zitrone regelrecht unter die Nase. Und was macht Rome mit dem Bärenhunger? Beißt herzhaft zu. Und als hätte man die Uhr danach stellen können, verzieht sich langsam das Gesicht des Fast-Einjährigen. Einmal die Augen zusammengekniffen, kurz geschüttelt und dann ist der Effekt auch schon vorbei… Scheint ganz so, als würde in Rome ein kleiner Feinschmecker stecken. Mit ein bisschen Übung geht der saure Geschmack dann auch ganz ohne Schütteln runter…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel