Phoebe Dynevor (25) hat das Schauspieltalent offenbar in die Wiege gelegt bekommen! Die süße Britin ist Star der neuen Netflix-Serie Bridgerton. In der Rolle der unerfahrenen Daphne erobert die Blondine momentan die Herzen des Publikums. Doch die wenigsten Zuschauer außerhalb Großbritanniens dürften wissen, dass das Können der 25-Jährigen nicht von ungefähr kommt: Phoebes Mutter ist dort nämlich eine echte Berühmtheit!
Seit 1986 spielt Sally Dynevor in der britischen Seifenoper „Coronation Street“ mit. In der TV-Produktion verkörpert die 57-Jährige die Rolle der Sally Webster – und das mit großem Erfolg: 2015 und 2016 heimste die dreifache Mutter Preise bei den British Soap Awards ein. Auch im Spin-off „Coronation Street: Pantomime“ ist die Ehefrau von Tim Dynevor zu sehen.
Phoebe ist aber nicht der einzige Promi-Nachwuchs innerhalb des „Bridgerton“-Casts: Auch ihre Kollegin Bessie Carter, die Prudence Featherington darstellt, stammt aus einer Schauspielfamilie. Ihr Vater Jim Carter ist aus der Hit-Serie Downton Abbey bekannt, ihre Mutter Imelda Staunton (64) spielte unter anderem die Dolores Umbridge in den Harry Potter-Verfilmungen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel