Im Sommer 2019 gaben sie sich das Jawort, keine zwei Jahre später steht ihre Ehe vor einem Scherbenhaufen. Zoë Kravitz und ihr Ehemann Karl Glusman möchten sich scheiden lassen.
Heimliche Hochzeit in Paris
Im Oktober 2018 verriet sie dem „Rolling Stone“, dass das Paar sich verlobt hatte. Karl Glusman habe damals in ihrem Wohnzimmer um ihre Hand angehalten. „Ich war in Jogginghosen. Ich glaube, ich war ein bisschen betrunken“, erklärte die Schauspielerin. Er habe sie zuerst umarmt und sie habe sich Sorgen gemacht, weil sein Herz so schnell geschlagen habe. Doch dann sei der Schauspieler auf die Knie gegangen und habe eine Schachtel mit ihrem Traumring hervorgeholt.
Im Juni 2019 hatten die beiden Schauspieler in Paris geheiratet, im Heim ihres Vaters. Kurz zuvor sollen sie sich bereits standesamtlich getraut haben. Dabei gewesen sein in Frankreich sollen damals unter anderem auch die Schauspielerinnen Shailene Woodley und Reese Witherspoon sowie Zoë Kravitz‘ Mutter Lisa Bonet und deren neuer Ehemann und „Aquaman“-Star Jason Momoa.
- Im Glitzerkleid mit Krönchen: Anna Ermakova: Seltenes Foto mit Mama Angela
- „Habe mich elegant gekleidet“: Sohn von Dieter Bohlen nicht wiederzuerkennen
- Formel-1-Pilot im Liebes-Glück: Max Verstappen zeigt erstmal seine Freundin
- Intimes Foto auf Instagram: Cathy Hummels zieht Konsequenzen
Erst einige Monate später teilte Zoë Kravitz erste Bilder ihrer Hochzeit. Im Januar 2020 zeigte sie ihren Fans ihr Hochzeitskleid. Dieses Jahr im Januar überrascht sie mit dem Liebes-Aus. Zuvor war die Schauspielerin übrigens mit Chris Pine liiert. Auch Noah Becker, den Sohn von Boris Becker, soll die 32-Jährige gedatet haben.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel