Wow! Rita Ora zeigt ihre Wahnsinns-Bauchmuskeln

„Me-Time“ mal anders

Wow! Rita Ora zeigt ihre Wahnsinns-Bauchmuskeln

Wow, was für Bauchmuskeln! Sängerin Rita Ora (31) zeigt mit neuen Gym-Selfies, wie durchtrainiert und fit sie ist. Dabei geht’s hier eigentlich weniger um Sport, sondern einfach um „Me-Time“ – Zeit für sich. Wer jetzt aber an Wellness, Gurkenmaske und Schaumbad denkt, liegt falsch. Zumindest in Ritas Welt! Die gönnt sich statt Ausruh-Progamm nämlich ‘ne richtige Workout-Session und verrät, wie gut ihr das nach einem schlechten Tag tut.

Auch Rita Ora hat träge Tage

Auf gleich mehreren Schnappschüssen zeigt sich die 31-Jährige in ihrem knackigen Workout-Look: Sport-BH, dazu Leggings und Handschuhe, ein bisschen Schmuck und ein lässiger Dutt. Ja, das kann sich sehen lassen. Natürlich besonders, weil dieses Outfit Ritas super trainierten Bauch perfekt zur Geltung bringt. Darum geht’s Rita aber eigentlich hier gar nicht. Stattdessen spricht sie offen darüber, dass es eben auch in ihrem Leben Tage gibt, in denen sie nicht aus dem Quark kommt.

„Heute war einer dieser Tage, ich bin aufgewacht und der Tag nahm einfach so seinen Lauf. Bevor ich es gemerkt hatte, war schon Nachmittag und ich machte die bewusste Entscheidung, aufzustehen, damit aufzuhören, was ich tue und die Zeit für mich zu nutzen. Es hat geholfen. Das ist alles“, schreibt sie zu den Fotos. Ob sie damit auch ihre Fans dazu animieren will, öfter mal den Schweinehund zu überwinden und sich körperlich zu betätigen? (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel