Papa Enrique Iglesias filmt das Spektakel
Wie süß! Hier tanzt Anna Kournikova mit ihrer Tochter
Nur selten geben Enrique Iglesias (47) und seine Frau Anna Kournikova (40) Einblicke in ihr privates Familienleben. Doch anlässlich des Muttertags machte der Schmusesänger eine Ausnahme und filmte die einstige Tennis-Spielerin mit Töchterchen Lucy (4) beim Tanzen im Garten.
Tänzchen zum Song „I Love Rock 'n' Roll“
Zum Song „I Love Rock ’n‘ Roll“ hüpfen Anna und die kleine Lucy wie wild durch den Garten. Der Ex-Tennis-Profi trägt dabei ein sportliches Outfit, ihre Tochter ein gestreiftes Höschen. Beide schwingen ihre langen Haare zum Beat des Klassikers. Die 4-Jährige wippt dabei so wild, dass sie beinahe das Gleichgewicht verliert. Zu dem Clip schreibt Enrique, der übrigens auch an diesem Tag seinen Geburtstag feierte: „Happy Mother’s Day! To all the Mothers around the world, You rock.“
Enriques Tochter tanzt schon immer gerne
Dass Lucy genau wie ihr Vater sehr musikalisch ist, bewies die Kleine bereits im Alter von einem Jahr. Damals legte sie mit dem Sänger eine flotte Sohle aufs Parkett, wie wir im Video zeigen:
Enrique Iglesias: Vom Frauenheld zum Super-Papa
Enrique und Anna sind seit 20 Jahren ein Paar. Die beiden haben drei Kinder: die Zwillinge Nicholas und Lucy, die im Jahr 2017 geboren wurden, und die einjährige Mary. Geheiratet haben sie bislang nicht. Brauchen sie auch nicht – denn ihr Glück scheint auch so perfekt zu sein. (rsc)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel