"Sturm der Liebe": Unglaubliche Forderung

Alle News der Woche in unserem Ticker

Hennings Vater Heinrich stellt eine unglaubliche Forderung an Shirin.

Gleich zwei Tage müssen die Fans diese Woche auf neue „Sturm der Liebe“-Folgen verzichten.

Darauf kann man anstoßen: „Sturm der Liebe“ wird um 180 Folgen verlängert!

Ob Gerry Shirin in der Verlängerung davor bewahren kann, Henning zu heiraten?

Und was bedeuten die neuen Folgen für Paul und Constanze

Die „Sturm der Liebe“-News der Woche im Okmag.de Ticker +++ Unglaubliche Forderung +++ Keine neue Folge am Dienstag +++ Verlängerung bestätigt +++

09. Februar: Unglaubliche Forderung

Shirin hat es derzeit nicht leicht mit Hennings Familie. Sein Vater Heinrich ist gar nicht begeistert davon, dass die Freundin seines Sohns im Beautysalon und als Zimmermädchen arbeitet. Den von Thalheims missfällt es sehr, dass ihr Sprössling mit einem Zimmermädchen liiert ist, sodass für Heinrich feststeht: Er muss das Paar auseinanderbringen. Er fordert Shirin dazu auf, sich von Henning zu trennen!

08. Februar: Keine neue Folge heute

„Sturm der Liebe“-Fans kennen das Unglück bereits: Wenn wieder mal Wintersport-Zeit ist, muss das Drama in Bichlheim weichen. So auch am heutigen Dienstag. Statt Szenen aus dem Fürstenhof flimmern am Nachmittag Bilder von den Olympischen Winterspielen in Beijing über die Bildschirme. Auch am Freitag müssen die Zuschauer erneut zugunsten des Sports auf die Telenovela verzichten

07. Februar: Verlängerung bestätigt

Juchu! Die „Sturm der Liebe“-Fans können aufatmen, denn der NDR-Rundfunkrat hat die Verlängerung der Soap bestätigt. 180 neue Episoden wird es geben! Ab 2023 werden die neuen Folgen wie gewohnt von montags bis freitags über die TV-Bildschirme flimmern, denn produziert sind diese bisher noch nicht. Das bedeutet auch, dass es eine Menge Möglichkeiten für die Handlung der neuen Episoden gibt. Wir dürfen also gespannt sein, welches Drama uns im nächsten Jahr am Fürstenhof erwartet. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel