Ihre Zwillinge haben eine Abschluss gemacht
Charlène und Fürst Albert von Monaco: So sehen stolze Eltern aus
Über ihre Ehe wird immer wieder gerätselt – wie echt ist das Band zwischen Fürst Albert II. von Monaco (64) und seiner Ehefrau Charlène (44) wirklich? Außer Frage steht jedoch immer ihr Verhältnis zu den Zwillingen Jacques und Gabriella (beide 7). Jetzt veröffentlicht der Palast ein Foto der Familie, das zeigt, wie stolz Albert und Charlène auf ihre Kids sind.
Die Kids treten in die Fußspuren ihrer Eltern
Alle Vier stehen sie dicht beieinander. Charlène legt ihre Hand auf die Schulter ihrer Tochter, Albert hält den Arm seines Sohnes fest. Jacques und seine Schwester Gabriella haben zuhause in Monaco jeweils zwei Medaillen erhalten, weil sie am „Seadventures Summer Camp“ teilgenommen haben, heißt es auf Instagram. Dabei handelt es sich um eine Praktikumswoche, die vom monegassischen „Yacht Club“ angeboten wird. Die beiden haben nicht nur das Segeln kennengelernt, sondern sich auch mit der Meereswelt beschäftigt, um ein tieferes Bewusstsein dafür zu erlangen.
Die Ozeane und ihre Zukunft liegen auch ihrem Papa Albert sehr am Herzen. Erst vor wenigen Wochen wohnte der Prinz der „Weltkorallenriff-Konferenz“ in Bremen bei, machte aber eher aus anderen Gründen von sich reden. Kein Wunder aber, dass der Papa sichtlich stolz auf seine beiden Kids ist und seine Hand um den Arm seines Sohnes legt.
Auch Mama ist sichtlich stolz
Jacques und Gabriella haben in der Woche zuvor bereits an einem Schnupperkurs an der „Académie monégasque de la mer“ teilgenommen. Dabei ging es ums Tauchen und ums Rettungsschwimmen. Auf der Internetseite der Schule heißt es, dass man sich dort ab acht Jahren in den Bereichen ausbilden lassen kann. Da die royalen Zwillinge erst in fünf Monaten acht Jahre alt werden, dürfte der Schnupperkurs sowas wie ein erstes Ausprobieren gewesen sein.
Dass die Zwillinge daran großen Spaß hatten, ist ihnen auf den Fotos anzusehen. Und auch ihre Mama machen sie damit ganz besonders stolz. Immerhin war sie vor ihrer Hochzeit mit Albert Leistungsschwimmerin und setzt sich weiterhin mit ganzem Herzen für den Wassersport ein. (vne)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel