Almila Bagriacik: Erstes Babyfoto! "Tatort"-Star ist Mutter geworden

Almila Bagriacik im Baby-Glück! Die Schauspielerin, die unter anderem aus "Tatort", "Die Kaiserin", "4 Blocks" und "Jagdsaison" bekannt ist, wird sich nun einer neuen Rolle widmen: Die 33-Jährige ist zum ersten Mal Mutter geworden. 

Almila Bagriacik teilt erstes Foto mit ihrem Baby

Das verkündet Almila Bagriacik mit einem Schnappschuss auf Instagram. Zu sehen sind die Schwester und Mutter der Schauspielerin, mit denen Bagriacik in Prag für ein Erinnerungsfoto posiert – und dabei ihr Baby in einem Tragetuch um den Bauch trägt. "Familienporträt", schreibt der "Tatort"-Star zu der süßen Aufnahme und verkündet so ganz subtil die Geburt ihres kleinen Wunders.

Nach Trennung wieder glücklich vergeben

Im März 2021 hatte die Kieler "Tatort"-Kommissarin die Trennung von Sebastian Gündel öffentlich gemacht. Die Schauspielerin und der Unternehmer waren drei Jahre lange ein Paar, haben sich im Laufe der Zeit aber immer weiter voneinander entfernt. Inzwischen ist Almila Bagriacik wieder glücklich vergeben. Ihr Freund Finn Christoph Stroeks kennt sich ebenfalls im TV- und Filmgeschäft aus, arbeitet als Regisseur und Drehbuchautor.

Seit 1,5 Jahren sind die beiden inzwischen zusammen. Das Paar hat sich am Set kennengelernt. "Ein Paar wurden wir erst nach dem Dreh", erklärte Almila. Von dem Mann an ihrer Seite schwärmt die Schauspielerin in den höchsten Tönen. "Ich glaube, dass was die Beziehung mit Finn für mich so besonders macht, ist wie natürlich sich alles anfühlt. Wir haben unsere eigene Wahrnehmung von Raum und Zeit und schaffen es manchmal sie aufzudehnen. Ich komme sehr zur Ruhe in seiner Gegenwart und fühle mich wahnsinnig wohl. Ich finde ihn sehr spannend, eloquent und unheimlich witzig."


Babybauchüberraschung auf der Berlin Opening Night

Jetzt wird aus dem Liebespaar eine Familie! Auf der diesjährigen Berlin Opening Night ließ Almila Bagriacik die Babybombe platzen, präsentierte ihren Partner und ihren Babybauch erstmals der Öffentlichkeit. Dass das Paar ein Baby erwartet, erfuhr es im Urlaub. "Auf unserer ersten gemeinsamen Reise haben wir festgestellt, dass wir schwanger sind und uns sehr gefreut", schilderte die Darstellerin aus "Die Kaiserin", die schon bald für die zweite Staffel vor der Kamera stehen wird. 




Kristen Stewart auf der Berlinale In einem Hauch von Nichts läuft sie über den roten Teppich

Grund genug, ihren Job nicht allzu lange auszusetzen. "Eine lange Babypause wird es für mich nicht geben, da wir glücklicherweise mit 'Die Kaiserin' auf Netflix in die 2. Staffel gehen und auch der Kieler Tatort weiter Fälle zu lösen hat", informierte die Bald-Mama. Trotzdem freut sie sich auf eine kleine Auszeit und "drehfreie Zeit in Berlin, in der wir als Familie unseren eigenen Alltag leben."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel