Die wichtigsten Schlager-News
Die ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel sorgt im TV regelmäßig für gute Laune und begeistert mit ihrer positiven Art die zahlreichen Zuschauer und Fans.
Dass die 56-Jährige aber auch eine ganz andere Seite hat, wissen nur die Wenigsten …
In ihrer Kollumne erzählte Andrea Kiewel jetzt, dass sie offenbar eine ziemlich kurze Zündschnur im Alltag habe und scherzte.
Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 9 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Andrea Kiewel, 56, macht ein überraschendes Geständnis +++
28. Feburar: Andrea Kiewel überrascht die Fans
Die ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel sorgt im TV regelmäßig für gute Laune und begeistert mit ihrer positiven Art die zahlreichen Zuschauer und Fans. Dass die 56-Jährige aber auch eine ganz andere Seite hat, wissen nur die Wenigsten. In ihrer Kolumne erzählte Andrea Kiewel jetzt, dass sie offenbar eine ziemlich kurze Zündschnur im Alltag habe und scherzte: „Als der liebe Gott Impulskontrolle und Geduld verteilte, war ich nicht anwesend“ und weiter: „Ich könnte die Startrampe einer Rakete sein, ein Teilchenbeschleuniger, ein Erdbeben. Nur keine Polizistin. Die fährt niemals aus der Haut.“ Krass, mit so einer Überraschung hat wohl niemand gerechnet.
Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Florian Silbereisen – Wieder vereint! Foto macht Hoffnung
Verwendete Quellen: schlager.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel


