Philipp Mickenbecker (†23): Zwillingsbruder des Youtube-Stars hat geheiratet

Zwillingsbruder des toten Youtubers Philipp Mickenbecker hat Ja gesagt

Philipp Mickenbeckers (†23) Zwillingsbruder Johannes (23) ist verheiratet. Stattgefunden hat die Zeremonie nur wenige Wochen, nachdem sein Bruder an seiner Krebserkrankung verstarb. Doch in Gedanken war er dabei. Die schönen Fotos der Hochzeit gibt’s hier.

Auf Social Media teilt der Zwilling bewegende Momentaufnahmen der Trauung

Es ist eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen für den Hinterbliebenen des Internet-Stars. Nachdem Johannes erst im Sommer, am 9. Juni, seinem toten Bruder Philipp für immer Lebewohl sagen musste, beginnt nur wenige Wochen später ein neuer Abschnitt. Nach der tiefen Trauer um den Menschen, der nun neben der verstorbenen Schwester begraben liegt, beschert dieser neue Anfang Johannes allerdings Momente puren Glücks. Die Frau in seinem Herzen, Lara, ist nun auch die Ehefrau an seiner Seite.

Diese Fotos zeigen das Brautpaar auf Wolke 7 schwebend

Verliebt hält sich das frischgebackene Ehepaar vor malerischer Natur in den Armen. “Du warst immer für mich da, in den guten und den schlimmsten Momenten meines Lebens und ich verspreche dir, dass ich alles geben werde, auch dir der beste Ehepartner zu sein, den du dir jemals vorstellen könntest. Ich bin mir sicher, dass die beste Zeit noch vor uns liegt und hoffe, dass wir mit Gottes Hilfe die beste Ehe haben werden, die es auf dieser Erde jemals gab. Wie sollte es auch anders möglich sein mit der tollsten Frau der Welt. Ich liebe dich”, schreibt der glückliche Bräutigam zum Bild.

Von der Feier gibt’s gleich eine ganze Reihe an Foto-Eindrücken. Das Pärchen posiert kuschelnd auf einem Pferd, schmiegt sich vorm schicken BMW süß aneinander und tanzt schließlich den Hochzeitstanz, umringt von lieben Menschen. Ganz sicher eine schöne Zeremonie, bei der auch Philipp das Herz aufgegangen wäre. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel