Haarpflege: Dieses 7-Euro-Shampoo verspricht eine ″Wunder-Reparatur″

Der Retter für widerspenstiges Haar

“Riverdale”-Star Camila Mendes begeistert uns immer wieder aufs Neue mit glänzenden und gesunden Haaren. Das hat sie einer ganz bestimmten Haarpflege zu verdanken.

Schluss mit widerspenstigem Haar! Wir haben ein Shampoo entdeckt, das als ″Wunder-Reparatur″ und Retter für trockene und strapazierte Spitzen gilt. Schon nach einer Anwendung sieht deine Mähne wieder gesünder aus und ist sichtbar repariert! “Riverdale”-Star Camila Mendes, 26, schwört auf das Drogerie-Produkt.

Dieses Shampoo ist der Retter für kaputtes Haar 

Schon bei der täglichen Haarpflege kannst du deiner Mähne etwa Gutes tun und sie vom Ansatz bis in die Spitzen pflegen. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir ein gehyptes Shampoo entdeckt, das als Wundermittel gegen widerspenstiges Haar bezeichnet wird: Das ″Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo″ von John Frieda gilt als Retter für trockenes, geschädigtes, widerspenstiges und frizzy Hair! 

 

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von John Frieda Deutschland (@johnfriedade)

Schauspielerin Camila Mendes ist ein großer Fan des Shampoos – aus mehreren Gründen. 

 

Haarpflege mit Anti-Damage-Technology 

Das Besondere an dem ″Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo″ von John Frieda ist ganz klar die Anti-Damage-Technology, die einige sofortige Reparatur verspricht. Gleichzeitig verleiht sie deinem Haar Geschmeidigkeit und einen lang anhaltenden Schutz vor Haarschäden.

Unterstützt wird dieser Effekt dank des Amino-Repair-Komplexes, der die Widerstandskraft deiner Haare wiederherstellt. Das Ergebnis: Dein Haar ist sichtbar gesund. Die enthaltenen Vital-Nährstoffe nähren das Haar intensiv. Außerdem wird Spliss bekämpft und 75 Prozent der Haaroberflächenschäden können rückgängig gemacht werden – und das direkt nach nur einer Anwendung. 

Mehr zum Thema Haarpflege:

  • Trockene Haare: Diese 6-Euro-Keratin-Creme wirkt Wunder

  • Haarpflege: Diese Bürste pflegt deine Mähne mit Keratin

  • Trockene Haare: Diese Masken sind echte Feuchtigkeitsbooster

 

User vergeben 4,7 von 5 Sterne für das Shampoo 

Dass die Haarpflege tatsächlich hält, was sie verspricht, wird an den positiven Kommentaren deutlich. Die User haben im Schnitt 4,7 von 5 Sterne für das Shampoo vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Seitdem ich diese Reihe nehme, hat es sich täglich verbessert, wirklich! Ich habe schon bei der ersten Anwendung einen richtigen Unterschied bemerkt. […] Es ist sofort viel gepflegter, glänzend und geschmeidig. Der Frizz ist komplett weg und der Spliss auch eindeutig zurückgegangen.

 

Bereits nach der ersten Haarwäsche hat das Haar einen schönen Schimmer und sieht geschmeidig, gekräftigt und gut genährt aus. Die Anti-Damage-Technologie, die das Haar sanft reinigt, intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und zugleich repariert, hat mich wirklich verblüfft. Zudem sind die Haarfasern gestärkt und haben mehr Widerstandskraft (durch den Amino-Repair-Komplex). Diesen Effekt bereits nach der ersten Anwendung zu sehen, brachte mich zum Staunen. 

 

Mir ist schnell aufgefallen, dass es die Haare super-geschmeidig macht. Es ist sehr ergiebig und riecht super-angenehm.

 

https://www.instagram.com/p/CHUopMpAoru/

Camila Mendes schwört auf dieses Anti-Frizz-Serum

Nicht nur das Shampoo von John Frieda gehört zu den Beauty-Must-haves von Camila Mendes, sie liebt auch das ″Frizz Ease Extra Strength 6 Effects + Serum″ der Brand.

Das Serum war das erste Beauty-Produkt, an das ich mich erinnere, entdeckt zu haben und ich liebe es seit der fünften Klasse, als meine Haare frizzy wurden. Ich benutze es nach wie vor, 

schwärmt Cami in der US-Ausgabe der ″Marie Claire″. Das Tolle an der Leave-in-Haarpflege: Es beseitigt sofort krauses Haar und weist Feuchtigkeit ab, sodass ein glänzendes, seidig-glattes Styling garantiert ist. Zudem punktet das Anti-Frizz-Serum mit einen UV-Filter, der das Haar vor der Sonne schützt. 

Das Anti-Frizz-Serum wird einfach in das feuchte Haar massiert und nicht ausgespült. Stattdessen kannst du mit deinem gewohnten Styling fortfahren. Bei sehr störrischem Haar kannst du das Produkt auch im trockenen Haar verteilen und ein Sleek-Finish erzielen.

https://www.instagram.com/p/CNLK3vhLHoy/

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel