Sie spricht Klartext. Sienna Miller (41) könnte aktuell kaum glücklicher sein. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Oli Green. Doch scheint etwas ihr privates Glück immer wieder zu überschatten. Denn der Altersunterschied des Paares sorgt regelmäßig für Gesprächsstoff. Die „American Sniper“-Darstellerin macht jedoch jetzt deutlich, wie unbedeutend die 14 Jahre sind, die zwischen ihr und ihrem Freund liegen: Sienna stört der große Altersunterschied zu Oli nicht.
„Ich kann mir vorstellen, dass es für die meisten kompliziert sein muss, aber ich empfinde nichts als Liebe und Freude“, sagt die 41-Jährige im Interview mit Vogue über ihre Beziehung. „Ich glaube nicht, dass man in Bezug auf die Liebe Vorschriften machen kann“, führt sie weiter aus. Mit der zahlreichen Kritik über ihren Altersunterschied ist Sienna inzwischen sichtlich genervt: „Ich glaube, dass die Leute sich an eine Lebensweise gewöhnt haben, die seit vielen Jahren existiert und die sehr frauenfeindlich und patriarchalisch ist.“ Für sie sei das ganze deshalb schlicht „eine Doppelmoral“, die nur wenig hinterfragt wird.
Im weiteren Verlauf des Interviews mit dem Modemagazin enthüllt sie außerdem das Geschlecht ihres bevorstehenden Nachwuchses. Demnach erwartet sie zum zweiten Mal ein Mädchen und könnte darüber kaum glücklicher sein. Ihre Schwangerschaft geht sie deshalb momentan besonders entspannt an: „Ich glaube, dass ich mir dieses Mal einfach weniger Druck mache.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel