Verona Pooth kennen viele nur als die fröhliche Sex-Bombe, die kein Wässerchen trüben kann. Dabei hat die gebürtige Bolivianerin auch eine ernste Seite. Die kommt besonders zum Vorschein, wenn sie über ihre Mutter spricht.
Wenn Verona Pooth ihre Mutter in den Kopf kommt, wird sie nachdenklich. Dabei reflektiert die 55-Jährige sowohl positive als auch negative Erlebnisse. Besonders Mama Luisas Demenzerkrankung, bei der sie über viele Jahre immer mehr ihr Gedächtnis verloren hatte, habe der Werbeikone stark zugesetzt, wie sie beim „Käpt´ns Dinner“ erzählte.
Verona Pooth: „Natürlich ist das traurig!“
Schwere Zeiten liegen hinter Verona Pooth. Besonders die Demenzerkrankung ihrer 2017 verstorbenen Mutter nehme die Moderatorin auch heute noch ganz schön mit, wie sie nun in der NDR-Sendung „Käptn’s Dinner“ verriet. „Natürlich ist das traurig, wenn deine selbstbewusste Mutter, die dein Vorbild ist, an Demenz erkrankt. Und die Seite hat auch leider nicht nur was Niedliches, so: ‚Oh, mein Mäuschen, komm mal her. Wer bist du noch?‘, sondern die kann auch ganz schön bösartig sein“, erklärte Verona.
Im Interview mit der Gala schilderte sie dazu eine verstörende Situation im Restaurant: „Wenn wir mit ihr essen gingen, flippte sie die Erbsen vom Teller oder ließ sich ständig neues Besteck bringen“. Das habe Verona fast verzweifeln lassen. Doch das allerschlimmste habe sich abgespielt, als ihr Sohn dabei war: „Einmal hat sie in einem Restaurant einen Koi-Karpfen aus dem Zierbecken gefischt und in ihre Gucci-Handtasche gesteckt. Sie wollte ihren Enkel San Diego zum Lachen bringen und mich provozieren,“verriet sie.
Man dürfe sich jedoch nicht zu sehr von seinen Emotionen leiten lassen: „Natürlich ist das nicht einfach, aber es gehört ja dazu“, erklärte das Model beim „Käptn’s Dinner. Eine besondere Stütze sei ihr Ehemann Franjo in dieser schweren Zeit gewesen: „Franjo hat das alles für mich geregelt, mit seinem Charme, mit seinem Witz (…) Er hat mir in schweren Zeiten auch sehr geholfen“, betonte Verona gegenüber RTL. Wir wünschen weiterhin viel Kraft!
Verona Pooth nennt sich selber eine Super-MILF – doch hat das nun Auswirkungen auf ihre Ehe?
Verona und Franjo Pooth sind bereits seit 23 Jahren zusammen. Doch zu einer Sex-Flaute ist es bisher noch nie gekommen. Jetzt verrät Verona auch, woran das liegt…
Zwischen Verona Pooth und Franjo spielt das Thema Eifersucht auch nach 20 Jahren noch eine sehr große Rolle…
Eigentlich sollte Verona Pooth ihr neues Buch in Désirée Nicks Podcast bewerben. Als diese Verona auf ihren Ex Dieter Bohlen ansprach, platzte der 55-Jährigen der Kragen und sie machte erbost einen Abflug…
Auch in der Ehe kracht es manchmal bei den Pooth’s. Mehr erfahrt ihr im Video:
Ob „Dschungelcamp“, „Das Sommerhaus“ oder „Der Bachelor“: Wer mit wem Zoff hat und welches Statement gerade auf Instagram polarisiert, verrät euch Charlotte bei InTouch. Für euch ist sie ist immer vor Ort, um Promis ihre Geheimnisse zu entlocken und euch auf dem Laufenden zu halten. Nach ihrem Studium hat sie bei ntv.de ihre ersten journalistischen Kniffe gelernt und dabei ihre Leidenschaft für Promi-News entdeckt. Seit Oktober 2023 schreibt sie für InTouch Online und hofft, euch mit dem neuesten Klatsch aus dem grauen Alltag zu entführen. Und wenn sie gerade nicht in der Welt der Stars und Sternchen unterwegs ist, entspannt sie beim Ausritt auf einem Islandpferd …
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel