Ex-Schwager verbreitet weitere Gerüchte um Königin Letizia!

Es kommen weitere angebliche Details ans Licht! Vor wenigen Tagen sorgte Königin Letizia (51) unfreiwillig mit Schlagzeilen über sich für Aufsehen. Ihr ehemaliger Schwager behauptete, dass er mit der Frau von König Felipe von Spanien (55) vor vielen Jahren eine Affäre gehabt hatte. Laut des früheren Mannes von Letizias Schwester, Jaime Del Burgo, soll die Liaison bis 2011 angedauert haben. Jetzt überrascht Jaime mit weiteren Details: Letizia soll sich mit ihm einen Abend vor ihrer Hochzeit getroffen haben.

„Als wir uns trafen, ergriff sie meine Hand und fragte mich, warum ich ihr nie einen Heiratsantrag gemacht habe“, enthüllt Autor Pe\u0026#241;afiel in dem Buch „Letizia \u0026amp; Ich“, das sich auf Jaimes Behauptungen bezieht. Er sagt, dass seine Beziehung mit Letizia im Jahr 2002 begann – zehn Jahre, bevor er deren Schwester heiratete. 2004 gaben sich wiederum Felipe und Letizia das Jawort, doch die angebliche Liaison zwischen ihr und Jaime soll fortgeführt worden sein. Ein Sprecher des Palasts erklärte gegenüber Daily Mail, dass zu den Gerüchten keine Stellung bezogen werde.

Jaime soll mit seiner Story angeblich Geld verdienen wollen, denn er soll Co-Autor eines Buches sein, das von den Royals handelt. Seine Geschichte untermauerte er vor wenigen Tagen mit einem Bild auf X. Letizia soll ihm damals ein Spiegelselfie mit seinem Schal geschickt haben. Das Posting ist aber wieder gelöscht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel