Das war ein großer Schrecken! Markus Mörl (64) war besonders während der Zeit der Neuen Deutschen Welle in den 80ern ein bekannter Popsänger. Zuletzt konnte der Musiker sich über den Eifer seines Sohnes Hannes Mörl freuen. Dieser wagte sich wie sein Vater erstmals ins Reality-TV und trat auch musikalisch in seine Fußstapfen. Aber anstatt seinen väterlichen Stolz genießen zu können, passiert ihm jetzt etwas Unfassbares: Markus wird von einem unbekannten Mann angegriffen!
Gegenüber RTL berichtet der Sänger von dem dramatischen Vorfall. So habe ein fremder Mann mit einem Stein auf ihn eingeprügelt und den 64-Jährigen an der Nase verletzt. Daraufhin flüchtete der Täter, bevor der Angegriffene die Polizei verständigen konnte. „Der Täter war wohl verwirrt oder auf Droge“, vermutet Markus und fügt hinzu: „Die Polizei kam dann mit zwei Mannschaftswagen.“ Bisher gibt es noch keine polizeilichen Angaben zum Angreifer.
Etwas weniger dramatische Auseinandersetzungen hatte der NDW-Star Anfang dieses Jahres im Dschungelcamp erlebt. In dem Format war Markus als Kandidat den Streitigkeiten von Tessa Bergmeier (34) und Cecilia Asoro ausgesetzt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel