War Karsten gar nicht Michaelas Typ? Der IT-Berater und die Angestellte im öffentlichen Dienst sind bei Hochzeit auf den ersten Blick den Bund fürs Leben eingegangen, ohne sich vorher zu kennen. Ihre Ehe hielt allerdings nur bis zum Finale der Show. Karsten hatte sich für die Scheidung entschieden, während Michaela dem Ganzen noch eine Chance geben wollte. Fand sie ihren Mann überhaupt anziehend?
„Wir haben uns nicht lange kennengelernt. Innerhalb von zwölf Tagen finde ich es recht schwierig, sagen zu können: Ist er mein Beuteschema oder ist er nicht mein Beuteschema“, erzählt die Baden-Württembergerin in einem Instagram-Livevideo mit Aron Schweizer, der 2018 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ glücklich werden wollte. Um sich ein Urteil darüber zu bilden, sei die Zeit einfach zu kurz gewesen.
Bei ihrer Hochzeit waren die beiden aber direkt voneinander angetan. Sie besiegelten ihr Eheversprechen sogar mit einem Zungenkuss. „Ich hatte nie das Gefühl, dass ich vor einem fremden Mann stehe. Es war von vornherein Vertrautheit für mich da“, hatte Michaela damals in der Sendung geschwärmt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel