Im April dieses Jahres gaben Hugh Grosvenor, Duke of Westminster, und Olivia Henson ihre Verlobung bekannt. Die Trauung wird am am 7. Juni 2024 in der Chester Cathedral stattfinden und es werden auch einige hochrangige Royals erwartet. Denn der Bräutigam ist seit Jahren ein enger Freund der britischen Royals. Er ist Patenonkel von Prinz George, 10, und soll auch der von Prinz Archie, 4, sein. Das ist allerdings nicht offiziell bestätigt. Dementsprechend werden Prinz William und Catherine, Princess of Wales, beide 41, bei der Trauung erwartet. Prinz Harry, 39, und Herzogin Meghan, 42, hingegen sollen ausgeladen worden sein, so steht es in einem Bericht von "The Times". Und das, obwohl auch Harry und Hugh enge Freunde sind.
Prinz Harry verpasst Hochzeit – weil Brautpaar keinen Stress möchte
Das Brautpaar wolle an seinem besonderen Tag keine Störungen, nichts solle die Hochzeit überschatten, heißt es in dem Artikel von "The Times". Man habe sich entschieden, die royalen Aussteiger auszuladen, "um einen Familienkonflikt im Haus Windsor zu vermeiden". Fest steht, dass Hugh zu Prinz William eine deutlich engere Bindung hat. So ist er der Patenonkel von Prinz George, und andersherum ist Hughs Mutter Prinz Williams Patentante. Der Prinz of Wales könnte bei der Hochzeit sogar als Trauzeuge fungieren, mutmaßt "Hello!".
Große Rolle für Prinz George?
Schon seit der Bekanntmachung der Verlobung im Juni dieses Jahres wird spekuliert, dass Prinz George bei der Eheschließung eine besondere Rolle zukommen könnte.
Prinz George Tanzt er bald auf DIESER Milliardärs-Hochzeit?
Der Zehnjährige könnte als Page auftreten. Der große Bruder von Prinzessin Charlotte, 8, und Prinz Louis, 5, hat bereits Erfahrung als Page, trat bei der Krönung seines Opas König Charles, 74, am 6. Mai sogar als Ehrenpage auf. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass er auch am 7. Juni 2024 diese besondere Funktion übernimmt.
Verwendete Quellen: hellomagazine.com, The Times
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel