Greift sie ihm unter die Arme? Ruby O. Fee (27) und Matthias Schweighöfer (42) sind schon seit fast fünf Jahren ein eingespieltes Team. Ihre Liebe hielten die Schauspieler dabei bislang weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus – zumindest bis vor Kurzem. Denn nun plaudern die beiden aus dem Nähkästchen und gewähren dabei einen Einblick in ihren privaten Alltag. Natürlich spielen da auch die Kinder des „100 Dinge“-Darstellers eine große Rolle. Matthias verrät nun, welches Verhältnis Ruby zu seinen Kids hat.
„Ruby hat von Anfang an ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu den Kindern aufgebaut“, gibt der 42-Jährige im Interview mit Bunte preis und fügt hinzu: „Ohne jede Künstlichkeit oder den Versuch, eine zweite Mutter zu sein.“ Es sei vor allem ihre Art, die dazu führt, dass sich die kleine Patchwork-Familie bestens versteht. „Sie ist einfach cool, gelassen und liebevoll“, schwärmt Matthias abschließend von der Frau an seiner Seite.
Im Verlauf des Gesprächs plaudert der Filmstar auch über die weitere Familienplanung. In diesem Zuge stellt er auch klar, dass diese für ihn keineswegs bereits abgeschlossen sei: „Sagen wir so: Ich kann mir nicht vorstellen, nicht noch einmal Vater zu werden.“ Und das hat für Matthias auch einen ganz bestimmten Grund. „Dafür bin ich einfach zu jung“, betont er.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel