Sarah Engels, 31, ist seit mehr als zehn Jahren im Show-Geschäft. Nach ihrer Teilnahme beim Casting-Format "Deutschland sucht den Superstar" hat sich die Sängerin eine Reichweite auf Instagram aufgebaut. Ihre 1,7 Millionen Follower:innen erleben die Mutter von zwei Kindern im privaten Alltag, erhalten vielerlei Einblicke und dürfen selbst auch am Leben von Sarah partizipieren – so auch in einer Fragerunde von vor wenigen Tagen. Im Rahmen dessen beantwortet die Ex-Frau von Pietro Lombardi, 31, neben anderen privaten Fragen auch eine zum Thema Schönheitsoperationen.
Sarah Engels spricht über Schönheitsoperationen
"Hast du schon mal was an dir operieren lassen?", lautet die unverblümte Fan-Frage, die Sarah Engels im Rahmen der Instagram-Fragerunde auch prompt beantwortet. Sie sagt: "Nein hab ich nicht. Jeder der mich kennt, weiß wie ich dazu stehe und dass ich neben Angst auch immer viel zu großen Respekt davor hätte".
Auch wenn Schönheitsoperationen nichts für sie selbst sind, verurteile Sarah Engels niemanden, der sich solchen Operationen unterziehe. "Manchmal stehen dahinter psychische Hintergründe und vieles mehr", zeigt sich die Frau von Julian Engels, 30, verständnisvoll.
A post shared by Sarah Engels (@sarellax3)
Und wie sieht es mit Botox aus?
Über Botox hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin in einer Frage-und-Antwort-Runde im September 2022 gesprochen. Auch hier wurde sie wieder von einem Fan gefragt, ob sie Erfahrungen mit Botox gemacht habe. Ihre Antwort damals: "Nein, noch nie – ich hatte davor bisher immer Respekt und Angst, dass ich nachher aussehe wie ein anderer Mensch“, antwortete sie auf die Nachfrage. Ganz ehrlich gestand Engels jedoch auch: "Ich werde aber nächsten Monat 30 und die eine oder andere Falte am Auge stört mich schon ein wenig."
Ob sie sich mittlerweile mit Botox behandeln ließ, ist nicht bekannt.
Verwendete Quellen: instagram.com, tz.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel