Fürstin Charlène: Während sich Caroline und Alexandra modisch einig sind, tanzt sie aus der Reihe

Pailletten soweit das Auge reicht: Zum Gala-Konzert im Rahmen des Nationalfeiertags in Monaco, setzt nicht nur Fürstin Charlène, 45, auf ein prunkvolles Kleid mit ganz viel Glam-Faktor. Auch Caroline von Hannover, 66, sowie Tochter Alexandra von Hannover, 24, reihen sich modisch gesehen hinter Charlène ein, bleiben dem Glitzer-Motto treu – mit einer Ausnahme. 

Fürstin Charlène strahlt in Burgunderrot

An der Seite von Fürst Albert, 65, macht Charlène auch am Abend des Nationalfeiertags in Monaco eine tolle Figur. Während sie sich wenige Stunden vor dem abendlichen Gala-Konzert der Öffentlichkeit in einem Allover-Look in Rot präsentiert, setzt die 45-Jährige auch am Abend auf die warme Farbe.




Fürstin Charlène Am Nationalfeiertag begeistert sie als "Lady in Red"

Allerdings wählt sie statt eines knalligen Tons, ein dunkles Burgunderrot für ihre langärmelige Robe aus Pailletten und kleiner Schleppe. Während Caroline und Tochter Alexandra auf Luxuskleider vom Runway setzen, trägt Charlène ein maßgefertigtes Modell des Labels Didier Angelo. Nägel, Lippenstift, Clutch und Pumps greifen den Rotton des Kleides auf.

Caroline von Hannover recycelt einen Couture-Look von Chanel

Für die Schwester von Fürst Albert darf es ebenfalls am Abend des Gala-Konzerts schimmern und leuchten. Sie wählt ein dunkelblaues Chanel-Pailletten-Top, das bereits mehrfach an ihr gesehen wurde. Dazu kombiniert die Mutter von vier Kindern einen royalblauen Satin-Rock. Opulente Hänge-Ohrringe sowie rote Lippen setzen weitere glamouröse Akzente.

Alexandra von Monaco setzt auf das Luxuslabel Céline 

Während Mama und Tante auf langärmelige, hochgeschlossene Roben setzen, wählt Alexandra eine etwas aufregendere Neckholder-Variante mit Rückenausschnitt. Das bodenlange Kleid in Schwarz besticht durch ein Glitzer-Top in A-Linie, das durch die Kombination mit einem figurbetonten Rock aus Satin eine feminine Silhouette zaubert. Designt wurde das Abendkleid im Luxushaus Céline und kostet ca. 6000 Euro.

Während also Mutter und Tochter auf jeweils eine Pailletten-Satin-Kombination vom Laufsteg setzen, darf es für Charlène an dem besonderen Abend eine maßgefertigte Komplett-Glitzerrobe sein. Bei einem Detail sind sich jedoch alle Frauen einig: Die Lippen zieren jeweils einen schönen Rotton.




Charlotte Casiraghi + Co. Die schönsten Looks vom Nationalfeiertag in Monaco

Inkognito unterwegs: Stéphanie von Monaco und Tochter Pauline

Ebenfalls anwesend an dem Abend sind Stéphanie von Monaco, 58 mit Tochter Pauline Ducruet, 29. Das Duo hält sich allerdings bedeckt, umgeht den Weg über den roten Teppich. Stattdessen postet Pauline ein Foto des Abends in ihre Instagram-Story.

Pauline wählt für den Gala-Abend ein weißes, bodenlanges Kleid mit zarter Taillenkette. Dazu kombiniert die 29-Jährige offene Stilettos in Hellblau. Mama Stéphanie zeigt sich in einer schwarzen, bodenlangen Robe, die genau wie Paulines Dress, mit einem sogenannten Sabrina-Ausschnitt besticht. Schwarze, spitze Stiefeletten vervollständigen den Gala-Look der 58-Jährigen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel