Bei Jochen und Yasemin wurde aus Wissenschaft keine Liebe. Der Polizeikommissar und die Sachbearbeiterin im Jobcenter haben sich bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben, obwohl sie einander bis zum Tag der Trauung fremd waren. Trotz mehrerer Streitpunkte hatten sie sich im Finale der Show für die Ehe entschieden, um sich weiter kennenzulernen – jedoch ohne Erfolg: Jochen und Yasemin haben sich getrennt.
In einem Instagram-Post erklärt Jochen, dass er und Yasemin nach dem Finale viel zusammen unternommen und sich oft gesehen haben: „Wir haben uns beide mehr geöffnet, sind aber nach einiger Zeit zu dem Schluss gekommen, dass die Gemeinsamkeiten und positiven Eigenschaften des jeweiligen nicht ausreichen, um eine Ehe zu führen oder als Paar weiterzuleben.“ Dennoch hätten sie sich im Guten getrennt. „Ich wünsche auch Yasemin und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft! Es war schön, euch kennengelernt zu haben“, betonte der 38-Jährige abschließend.
Yasemins Mutter hatte Jochen schon total ins Herz geschlossen. Auch wenn es zwischen ihm und ihrer Tochter immer wieder zum Streit gekommen war, hatte sie ihm mit auf den Weg gegeben, dran zu bleiben. „Das war auch bei den Telefonaten so, dass sie immer wieder versucht hat, positiv Einfluss zu nehmen, beziehungsweise verschiedene Sachen zu erläutern oder klarer darzustellen“, hatte er in einem Clip zur Sat.1-Sendung erzählt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel