Traurige Nachrichten aus dem Football. Matt Ulrich hatte sich in der NFL bei den Indianapolis Colts einen Namen gemacht. Er hatte zwar nur zwei Spielzeiten in dem Verein gespielt, aber dennoch den größten Titel gewonnen: 2006 hatte er mit seinem Team den Sieg beim Super Bowl geholt. 2016 beendete der Sportler seine aktive Karriere schließlich und gründete sein eigenes Unternehmen. Nun ist Matt überraschend gestorben.
Das gibt der Besitzer der Indianapolis Colts auf X bekannt. „Es bricht mir das Herz, vom Tod von Matt Ulrich zu hören. Matt war nur zwei Saisons bei uns, aber er hat viele geprägt. Er war ein toller Kerl, ein großartiger Vater – und er war ein Super-Bowl-Champion“, schreibt er zu einem Bild des Verstorbenen mit der NFL-Trophäe. Matt wurde nur 41 Jahre alt – er hinterlässt seine Frau und vier Söhne. Eine Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.
Auf der Website seines Unternehmens schwärmte Matt zuletzt von seinem Leben nach der sportlichen Karriere. „Der Umgang mit meinen vier Söhnen im Teenageralter ist das Highlight meines Lebens und hält mich auf Trab“ schrieb er dankbar. Außerdem wollte der Footballer jungen Sportlern auf ihrem Weg an die Spitze begleiten.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel